Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Inselparadies (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-inselparadies/)
-   -   Meerjungfrauen und verhindern (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-inselparadies/22840-meerjungfrauen-verhindern.html)

Hamadryad 15.12.2013 12:24

Meerjungfrauen und verhindern
 

Hallo,

Ist es möglich, ohne StroryProgression zu verhindern, dass sich Sims in der Nachbarschaft zu Meerjungfrauen umwandeln. In den Optionen ausschalten kann man sie ja nicht. Man kann sie zwar mit dem Master-Controller alle paar Tage wieder zurück verwandeln aber ich würde gern von vornherein vermeiden, dass sie beispielsweise in Riverview aus normalen Sims entstehen. Danke für Hinweise.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.