Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Inselparadies (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-inselparadies/)
-   -   "normales" Haus / Grundstück mit eigenem Strand möglich? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-inselparadies/23106-normales-haus-grundstueck-eigenem-strand-moeglich.html)

lenamaria 18.02.2014 23:10

"normales" Haus / Grundstück mit eigenem Strand möglich?
 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Huhu!

Ich habe seit ein paar Tagen das EP Inselparadies und habe meinen Sims dort ein Grundstück am Meer gekauft, dort ein schönes Haus hin gebaut und obwohl das Meer vor der Tür liegt gehen sie einen riesen Umweg dorthin um schwimmen zu gehen (durch die Nachbarschaft bis zu einem Steg).

Ich möchte kein Hausboot bauen, da ich auch gerne einen Garten hätte.
Ist das überhaupt möglich? Also, ein Haus am Meer mit Garten und Strand/Meer, bzw. einem Steg, der zum Garten ins Meer führt. (Das Meer ist etwas "tiefer" als das Grundstück, aber nicht viel.... ) Ich versuche mal ein Foto vom Grundstück hoch zu laden :)

Danke schon mal für Eure Antworten! :rapture:

LG Lena

KittenUpATree 18.02.2014 23:45

Grundsätzlich geht das schon, aber dafür müsste das Grundstück bis ins Meer reichen. Dann könntest du einen Steg bauen, den deine Sims denk ich auch nutzen sollten. Bei deinem Grundstück ist das allerdings nicht der Fall. Du könntest höchstens versuchen, ein öffentliches Grundstück zwischen dein Grundstück und das Meer zu setzen, das bis ins Wasser reicht und dort einen Steg zu bauen. Ausprobiert hab ich das noch nicht, aber das wär meine erste Idee dazu.

lenamaria 19.02.2014 19:02

Danke Dir! :daumenhoch:

Ich probier' mal rum...

LG Lena


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.