Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Inselparadies
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.02.2014, 00:10
Benutzerbild von lenamaria
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.09.2013
Ort: Köln
Beiträge: 11
Simoleons: 7.361
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard "normales" Haus / Grundstück mit eigenem Strand möglich?


Anzeigen


Huhu!

Ich habe seit ein paar Tagen das EP Inselparadies und habe meinen Sims dort ein Grundstück am Meer gekauft, dort ein schönes Haus hin gebaut und obwohl das Meer vor der Tür liegt gehen sie einen riesen Umweg dorthin um schwimmen zu gehen (durch die Nachbarschaft bis zu einem Steg).

Ich möchte kein Hausboot bauen, da ich auch gerne einen Garten hätte.
Ist das überhaupt möglich? Also, ein Haus am Meer mit Garten und Strand/Meer, bzw. einem Steg, der zum Garten ins Meer führt. (Das Meer ist etwas "tiefer" als das Grundstück, aber nicht viel.... ) Ich versuche mal ein Foto vom Grundstück hoch zu laden

Danke schon mal für Eure Antworten!

LG Lena
Miniaturansicht angehängter Grafiken
normales-haus-grundstueck-eigenem-strand-moeglich-screenshot-15.jpg  

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 19.02.2014, 00:45
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.019.547
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Grundsätzlich geht das schon, aber dafür müsste das Grundstück bis ins Meer reichen. Dann könntest du einen Steg bauen, den deine Sims denk ich auch nutzen sollten. Bei deinem Grundstück ist das allerdings nicht der Fall. Du könntest höchstens versuchen, ein öffentliches Grundstück zwischen dein Grundstück und das Meer zu setzen, das bis ins Wasser reicht und dort einen Steg zu bauen. Ausprobiert hab ich das noch nicht, aber das wär meine erste Idee dazu.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.02.2014, 20:02
Benutzerbild von lenamaria
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.09.2013
Ort: Köln
Beiträge: 11
Simoleons: 7.361
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Danke Dir!

Ich probier' mal rum...

LG Lena
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
eigenem, grundstück, haus, normales, strand

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum