Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Inselparadies (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-inselparadies/)
-   -   Wie kann ich mein Resort vergrössern? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-inselparadies/23120-wie-kann-ich-mein-resort-vergroessern.html)

lenamaria 22.02.2014 21:25

Wie kann ich mein Resort vergrössern?
 

Hallo Zusammen,

ich habe ein Resort auf einem 64x64 Grundstück und würde es gerne ausbauen. Ist das möglich? Ich hab bereits ein Grundstück an das Resort Grundstück gesetzt, kann die Beiden aber nicht verbinden. Auf dem neuen Grundstück wäre somit ein eigenes Resort, was ich aber nicht möchte.

Ich glaube das geht überhaupt nicht, oder? Ich finde das größte Grundstück bei Sims noch zu klein für ein schönes großes Resort mit vielen Bungalows, Spielplatz, Pool, Fitnessraum, Whirlpool, Essensraum,..... das kostet alles Platz. Wie löst ihr das? :say_help:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.