Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Inselparadies
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.02.2014, 22:25
Benutzerbild von lenamaria
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.09.2013
Ort: Köln
Beiträge: 11
Simoleons: 6.320
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Wie kann ich mein Resort vergrössern?


Anzeigen


Hallo Zusammen,

ich habe ein Resort auf einem 64x64 Grundstück und würde es gerne ausbauen. Ist das möglich? Ich hab bereits ein Grundstück an das Resort Grundstück gesetzt, kann die Beiden aber nicht verbinden. Auf dem neuen Grundstück wäre somit ein eigenes Resort, was ich aber nicht möchte.

Ich glaube das geht überhaupt nicht, oder? Ich finde das größte Grundstück bei Sims noch zu klein für ein schönes großes Resort mit vielen Bungalows, Spielplatz, Pool, Fitnessraum, Whirlpool, Essensraum,..... das kostet alles Platz. Wie löst ihr das?
__________________
LG Lena

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
resort, vergrössern

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum