Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Inselparadies (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-inselparadies/)
-   -   Lebensziel erfüllt sich nicht ("Alle unentdeckte Inseln besitzen") (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-inselparadies/24417-lebensziel-erfuellt-sich-nicht-alle-unentdeckte-inseln-besitzen.html)

Carnivorapuella 26.01.2017 14:02

Lebensziel erfüllt sich nicht ("Alle unentdeckte Inseln besitzen")
 

Hallo ihr Lieben,

Ich habe als Lebensziel "alle unentdeckte Inseln entdecken" eingestellt und auch alle Inseln entdeckt. Ich besitze sie auch alle, trotzdem wird mein Lebensziel nicht erfüllt. Was tun?

Liebe Grüße

PS: Nein, ich habe keine Cheats benutzt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.