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  #21 (permalink)  
Alt 29.10.2013, 13:04
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Zitat:
Zitat von paperlove Beitrag anzeigen
Kann es übrigens sein, dass die Mods von nraas, die geupdatet wurden, trotzdem noch nicht reibungslos mit dem neuen Add-On funktionieren? Ich musste z.B. den Traveler rausschmeissen, weil er der Grund für das oben genannte Problem mit dem Reisen in die Zukunft war. Danach hat es wieder funktioniert. Den ErrorTrap musste ich gleich zu Beginn rausnehmen, weil er alle paar (Sim-)Minuten x-Fehlermeldungen mit den Simbots angezeigt hat. Es stand dann dauernd etwas von "Script.Error". Und auch der Register-Mod macht in der Zukunft Probleme. Da tauchen auch Fehlermeldungen aufgrund von Simbots auf.

(Und ich habe die Cache-Dateien gelöscht)

ich habe das Erweiterungspack NOCH nicht, aber ich habe gestern oder vorgestern im englishen EA forum gelesen das man wohl im moment lieber die finger von den NRAAS Mods lassen soll weil die wohl noch ziemliche mucken machen trotz update.

ob das nun wirklich so ist oder nicht kann ich nicht wirklich beurteilen da ich ohne das add on spiele und auch ohne downloads, mods und store..also CLEAN GAME, ..aber aktuelster patch..und ich habe eigendlich keinerlei probleme beim spielen.
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  #22 (permalink)  
Alt 29.10.2013, 13:33
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Also ich habe das Addon und einige Nraas Mods drin, und zwar folgende:
Master Controller(+Cheats und Integration Erweiterung) Overwatch, Traveler, Register, Decencor, Relativity, und No CD Mod, und bisher habe ich bis auf die genannten Problemchen(das lange Laden und das Problem bezüglich des Raketen Rucksacks) keine Probleme. Gut, es ruckelt ab und zu etwas, aber das hatte ich auch vorher, und zwar richtig markant seit Inselparadies.

Will aber nicht nur von mir aus gehen, ich habe keine Ahnung warum es scheinbar bei einigen klappt und bei anderen nicht. Wenn ein Mod nicht richtig funktioniert muss man ihn halt so lange raus nehmen bis ein neues Update vom Mod kommt. Probieren geht über studieren^^
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  #23 (permalink)  
Alt 05.11.2013, 09:36
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ich werds heute nochmal installieren müssen.
hatte beim ersten durchlauf keinerlei probleme, bis auf das mit den Aktionen
was hier aber schon mehrfach erwähnt wurd

ich wüsste aber gerne ob schon neue bekannt sind in 10 tagen könnt sich ja was getan haben?!
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  #24 (permalink)  
Alt 07.11.2013, 11:40
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Gehört nicht so ganz zu den ITF Bugs, aber ich poste es jetzt trotzdem hier:

Sims in Zeitlupe
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Gruss
Crin
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Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu crinrict für den nützlichen Beitrag:
Pengin (26.12.2013), SimTycoon (27.11.2013), visiona (07.11.2013)
  #25 (permalink)  
Alt 22.11.2013, 16:43
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Also bei mir ist das Problem , dass ich nicht in die Zukunft reisen kann. Nach dem Ladebildschirm bin ich in der Stadt, aber mein Sim ist nicht da...
Kann auch nichts auswählen
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  #26 (permalink)  
Alt 01.12.2013, 01:33
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Weis nicht ob das schon genannt wurde aber unter:
Baumodus-Texturen-Alle
Gibt's ein sehr dunkles Gras, wenn man dieses auswählt und sprüht wird aber eine andere Textur (Stein) gesprüht.
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
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  #27 (permalink)  
Alt 22.12.2013, 10:49
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ich weiss nicht, ob das schon genannt wurde, aber einer meiner sims war nach einem techtelmechtel im zeitportal unsichtbar.

/edit: und eben habe ich noch einen bug festgestellt: mein sim hatte die aufgabe, etwas in der gegenwart zu verändern und dann in die zukunft zurückzukehren. zurück in der zukunft erscheint der befehl, dass mein sim mit dem zeitreisenden sprechen soll, doch egal welche interaktion ich auswähle, der auftrag wird nicht als erledigt anerkannt.

Geändert von paperlove (22.12.2013 um 11:00 Uhr).
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  #28 (permalink)  
Alt 22.12.2013, 11:26
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Meinst du nicht die Botbaustation/Raketenrucksack/Traumhülle/Zephirbahn statt Zeitportal? Soweit ich weiss, kann ma nda gar nicht techteln, zumindest ist diese nicht aufgelistet.

Ansonsten, falls du Mods hast solltest du diese aktualisieren und die üblichen "Cache"-Dateien ausmisten, die man löschen darf, vielleicht hilft das, entstaubt manchmal das Spiel.
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  #29 (permalink)  
Alt 22.12.2013, 13:06
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nein, ich meinte tatsächlich das zeitportal ich hab meine beiden sims kurz nach der ankunft zum techteln geschickt, und weil das portal am nächsten war, ist es da passiert. aber ich habe auch den woohooer-mod im spiel, vielleicht klappt es auch nur damit?

und die mods sind alle auf dem neusten stand, aber danke für den tipp! ich hoffe ja immer noch, dass vor sims 4 noch ein patch rausgebracht wird, der wenigstens ein paar der zahlreichen bugs ausbügelt.
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  #30 (permalink)  
Alt 22.12.2013, 13:16
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Ich habe bisschen recherchiert und tatsächlich scheint das mit dem Mod zusammenzuhängen. Da hat einer dasselbe Problem und seine Sims werden unsichtbar. Du die Location auf "False" stellen beim Zeitportal, ob es nachträglich noch was bringt weiss ich nicht, aber dafür passiert das dann wohl nicht mehr.
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163, bugs, future, into, patch, the

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