Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Into the Future
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.10.2013, 10:07
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.10.2013
Beiträge: 1
Simoleons: 1.248
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ausrufezeichen Installation- Fehlermeldung!


Anzeigen


Hallo, ich habe letztes Weihnachten Sims 3 + Sims 3 Jahreszeiten bekommen. Ich habe es allerdings nicht installiert bekommen, da kam immer eine Fehlermeldung, unable to launch. Dann habe ich meinen Laptop zu meinem Onkel gegeben, der mir das Spiel geschenkt hat. Er hat da 4 Stunden drangesessen, und hat es mir letztendlich installiert. Es läuft ohne Probleme. Jetzt, zu meinem Geburtstag, hat er mir die Erweiterung "Into the Future" geschenkt, und ich will es installieren, leider kommt aber wieder die gleiche chose. Ich lege die DVD ein>Klicke auf Autorun.exe ausführen>lasse zu, dass änderungen am computer durchgeführt werden>daann komt ein Fenster von InstallShield Wizard>klicke Weiter,weiter> stimme den Lizenzvereinbarungen zu>dann kommt die Fehlermeldung : Unable to Launch C:/Users/Ich~1/AppData/Local/Temp/{C4329D42-2BEC-4219-899A-580AB8410661}/{A0BBD6C7-B546-4048-B33A-F21F5C9F5B09}/The Sims 3 Into The Future_code.exe > klicke ich auf OK>Kommt nochmal die Gleiche Fehlermeldung, nur dass am ende /The Sims 3 Into the Future_unist.exe steht>klicke ich auf ok> schließt sich alles Wieder... Ich habe noch genug Speicherplatz, Origin habe ich auch installiert, könnt ihr mir bitte helfen??? Ich möchte meinen Onkel nicht schon wieder damit Belasten. Danke!!!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.10.2013, 11:21
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 1.978.301
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.535 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Kopiere mal den Inhalt der DVD auf deine Festplatte und versuch von dort zu installieren.

Genrell glaub ich, dass es an deinem DVD Laufwerk liegt. Da kann man probieren ob mit einem Firmware Update das dann wieder funktioniert. Wenn nicht dann gibts noch 2 andere Optionen: Installieren über ein USB Laufwerk oder das Spiel auf Origin registrieren und über Origin installieren.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.01.2014, 22:21
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.01.2014
Beiträge: 1
Simoleons: 1.055
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallöchen...

Ich hab genau das selbe Problem, wie die Threaderstellerin.

Nur leider ist es bei mir der Fall dass ich keine DvD habe weil ich mir das Spiel direkt bei Origin als Downloadversion gekauft habe.

Hab schon veruscht hier und in anderen Foren hilfreiche Infos zu finden, bin aber bisher nur auf Crap gestoßen.

Vllt noch jemand n Denkanstoß für mich?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehlermeldung, installation, into the future, sims 3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum