Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Into the Future (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-into-future/)
-   -   Frage zum Zeitportal (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-into-future/22861-frage-zum-zeitportal.html)

suppenhuhn33 20.12.2013 08:32

Frage zum Zeitportal
 

Ich habe als ich das Spiel gekauft habe zur probe in Sunset Vally gestartet, aber da mir die nachbarschaft aus Insel Paradies besser gfällt bin ich wieder mit meinen Sims dahingezogen. Nur finde ich nirgends das Zeitportal dort. In SV war es ja automatisch da. Wo kann ich das finden, das ich es selbst platzieren kann? Hab schon einiges durch gesucht finde es aber nirgends:(

Und dann noch eine Frage. Habe mir in der zukunft ein Haus gebaut, da war meine Simsin noch Singel. Als ich dann geheiratet habe und wieder in die Zukunft bin war es nicht mehr da:( Ich wuste nur das sich die Nachfahren ändern wenn man heiratet und so. Aber ändert sich das mit dem Haus auch oder ist das ein Bug?? Finde es dann doof jedesmal ein neues bauen zu müssen.

Yunie 20.12.2013 10:32

Ich habe zwar noch nicht so viel mit dem neuen AddOn gespielt, aber das Zeitportal kommt eigentlich immer wenn du neu einziehst, oder auch wenn du es kaufst. In welchem Register es gerade ist weiss ich nicht, aber bei Kollektionen kannst du nach "Into The Future" schauen und da müsste das Zeitportal irgendwo sein. :)

Wegen dem Haus... kann es sein, dass du die Zukunft verändert hast? Also zu der zugemüllten oder der farbenfrohen, oder eventuell sogar die Zukunft zurückgesetzt? Weil soweit ich weiss, verändert das die Zukunft und setzt das ganze Gebiet zurück, bin mir aber nicht ganz sicher ob das auch auf die zugemüllte/farbenfrohe Welt zutrifft.

Pengin 21.12.2013 07:23

Wegen dem Zeitportal würde ich in den Rucksäcken von Deinen Sims schauen, ob es dahin verschoben wurde (oder im großen Inventar). Ich konnte mein Zeitportal deaktivieren und in den Rucksack von meiner Simin stecken.

suppenhuhn33 21.12.2013 10:03

Im Rucksack hab ich schon geschaut da ist es nicht auch im Inventar nicht:(
mensch wie bekomme ich das denn jetzt?:(
Oder muss ich jetzt wieder zurückziehen??:(

Liquios 21.12.2013 22:59

Probiere das mal:

Pack dein Haushalt (mit oder ohne Haus) in die Bibliothek, erstelle ein neues Spiel in deiner bevorzugten Stadt. Dann fügst du deine Familie (mit oder ohne Haus) ein.

Vielleicht hilft das :)

Nortia 27.12.2013 07:38

Ich hab da so ein ähnliches Problem.
Das Portal war echt fix da, aber als ich in die Zukunft reisen wollte waren meine Sims nicht da. Vielleicht lags am Haus dachte ich weil das ja n bisschen bugy war - also bin ich umgezogen und hab das alte haus abgerissen.

Nun kommt das Portal aber nicht mehr Oo.
Wenn ich eins hinstell ([B]das Portal findest du bei den Autos[/B]) fummeln die da ewig rum und es tut sich nichts. Es lässt sich auch nicht abbrechen :/
Hat da jemand n tipp für mich?

btw... ItF hab ich bereits neu installiert hat aber auch nicht geklappt


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.