Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Into the Future
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.12.2013, 08:32
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Frage zum Zeitportal


Anzeigen


Ich habe als ich das Spiel gekauft habe zur probe in Sunset Vally gestartet, aber da mir die nachbarschaft aus Insel Paradies besser gfällt bin ich wieder mit meinen Sims dahingezogen. Nur finde ich nirgends das Zeitportal dort. In SV war es ja automatisch da. Wo kann ich das finden, das ich es selbst platzieren kann? Hab schon einiges durch gesucht finde es aber nirgends

Und dann noch eine Frage. Habe mir in der zukunft ein Haus gebaut, da war meine Simsin noch Singel. Als ich dann geheiratet habe und wieder in die Zukunft bin war es nicht mehr da Ich wuste nur das sich die Nachfahren ändern wenn man heiratet und so. Aber ändert sich das mit dem Haus auch oder ist das ein Bug?? Finde es dann doof jedesmal ein neues bauen zu müssen.
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 20.12.2013, 10:32
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe zwar noch nicht so viel mit dem neuen AddOn gespielt, aber das Zeitportal kommt eigentlich immer wenn du neu einziehst, oder auch wenn du es kaufst. In welchem Register es gerade ist weiss ich nicht, aber bei Kollektionen kannst du nach "Into The Future" schauen und da müsste das Zeitportal irgendwo sein.

Wegen dem Haus... kann es sein, dass du die Zukunft verändert hast? Also zu der zugemüllten oder der farbenfrohen, oder eventuell sogar die Zukunft zurückgesetzt? Weil soweit ich weiss, verändert das die Zukunft und setzt das ganze Gebiet zurück, bin mir aber nicht ganz sicher ob das auch auf die zugemüllte/farbenfrohe Welt zutrifft.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag:
suppenhuhn33 (20.12.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 21.12.2013, 07:23
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wegen dem Zeitportal würde ich in den Rucksäcken von Deinen Sims schauen, ob es dahin verschoben wurde (oder im großen Inventar). Ich konnte mein Zeitportal deaktivieren und in den Rucksack von meiner Simin stecken.
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.12.2013, 10:03
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Im Rucksack hab ich schon geschaut da ist es nicht auch im Inventar nicht
mensch wie bekomme ich das denn jetzt?
Oder muss ich jetzt wieder zurückziehen??
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.12.2013, 22:59
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2013
Ort: Darmstadt
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Probiere das mal:

Pack dein Haushalt (mit oder ohne Haus) in die Bibliothek, erstelle ein neues Spiel in deiner bevorzugten Stadt. Dann fügst du deine Familie (mit oder ohne Haus) ein.

Vielleicht hilft das
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Liquios für den nützlichen Beitrag:
suppenhuhn33 (22.12.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 27.12.2013, 07:38
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.11.2013
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab da so ein ähnliches Problem.
Das Portal war echt fix da, aber als ich in die Zukunft reisen wollte waren meine Sims nicht da. Vielleicht lags am Haus dachte ich weil das ja n bisschen bugy war - also bin ich umgezogen und hab das alte haus abgerissen.

Nun kommt das Portal aber nicht mehr Oo.
Wenn ich eins hinstell (das Portal findest du bei den Autos) fummeln die da ewig rum und es tut sich nichts. Es lässt sich auch nicht abbrechen :/
Hat da jemand n tipp für mich?

btw... ItF hab ich bereits neu installiert hat aber auch nicht geklappt

Geändert von Nortia (27.12.2013 um 07:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frage, zeitportal


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.