Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Into the Future (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-into-future/)
-   -   Grabstein verloren gegangen (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-into-future/22873-grabstein-verloren-gegangen.html)

riverlady 23.12.2013 18:33

Grabstein verloren gegangen
 

hallo!
einer meiner sims ist in oasis landing an einem elektroschock verstorben es kam auch mephisto und nahm ihn mit und der grabstein ist ganz normal zurückgeblieben.
nun will ich den sim wiederbeleben indem ein anderes familien mitglied die wissenschaftskarriere in riverview absolviert nur ist das problem aufgetreten das der grabstein während der *zeitreise* verschwunden ist...
er befindet sich nirgends weder im normalen inventar noch im familieninventar noch auf dem freidhof in oasis landing noch auf dem in riverview..
habe ich einen chance den grabstein wiederzubekommen?

Persephone130286 10.03.2014 08:54

Sobald ein Sim eine Zeitreise macht, wird er von der Familie in der Gegenwart als separiert. Stirbt er in der Zukunft, dann verschwindet auch sein Grabstein in der Gegenwart, als hätte der Sim nie existiert. Mir war das auch passiert und ich konnte einen meiner Sims auch nicht mehr aus dem Jenseits holen, habe dann einen anderen Sim in die Zukunft geschickt und der Grabstein war weg. hab ihn auch nirgends gefunden.

Ich hab dann mit dem Spielstand einen Hardreset durchgeführt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.