Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Into the Future
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.01.2014, 23:11
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 92
Simoleons: 14.001
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 29 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Viele Probleme, brauchen Hilfe - BITTE


Anzeigen


Habe große Probleme bei Sims, kann nicht mehr in die Zukunft reisen, dann lädt es den halben Balken und hängt sich dann auf.
Ich kann aber in der Gegenwart auch meine Familie weder einzeln noch mit Haus in die Bibliothek speichern oder online stellen. Was kann ich denn jetzt nur machen, will nicht alles nochmal anfangen, habe in der Zukunft auch alles neu eingerichtet.

Meine Schwester hat das Problem, dass sie aus der Zukunft nicht mehr in die Gegenwart kommt. Sie will zurück reisen und kommt aber immer wieder in der Zukunft an. Sie spielt aber an einem eigenen Laptop.

Wir wissen nicht mehr weiter, bitte helft uns ... haben schon gar keine Lust mehr.

Ist es sinnvoll Sims nochmal neu zu installieren, oder muss man dann into the future neu installieren? Problem ist halt dass ich ja meine Familie nicht speichern kann. Mache immer eine Sicherung vom Sims Ordner ... wenn ich den nach einer Neuinstallation wieder zurückspiele, hol ich mir dann die Probleme wieder drauf oder kann es auch nur am Programm liegen?? Welches müsste ich dann nochmal installieren?

Geändert von Simmy4 (02.01.2014 um 23:35 Uhr).

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hilfe, probleme

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum