Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Into the Future
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.01.2014, 21:27
Benutzerbild von Stardust
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.06.2013
Ort: Milchstraße
Beiträge: 71
Simoleons: 9.665
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Unglücklich Launcher lässt sich während Spiel nicht mehr öffnen / Buttons funktionieren nicht


Anzeigen


Huhu!

Habe gestern Into the Future installiert, worauf sich der Launcher während des Spiels plötzlich nicht mehr öffnen ließ. Es war das erste Mal, dass es nicht funktionierte. Bevor ich Into the Future hatte, ging das Öffnen des Launchers im Spiel stets problemlos - auch als ich schon vor ITF den Patch 1.63.5 hatte, gab es keine Probleme. Wenn ich aber jetzt während ITF auf "Launcher öffnen" klicke, klappt es nicht. Und das Spiel spinnt dann auch. Allerdings stürzt es nicht ab und es friert auch nicht ein, sondern die Buttons funktionieren einfach nicht mehr. Das heißt, ich kann mit der Maus nichts mehr anklicken. Und das, obwohl die Sims z.B. im CAS immer noch atmen und sich vor Langeweile bewegen. Habe dann Strg-Alt-Entf gedrückt und bin über den Task Manager zum Launcher gelangt. Der hat mich dann informiert, es gäbe neue Store Patches. Ich habe also auf "Installieren" geklickt und bin wieder ins Spiel zurück. Da ging aber immer noch nichts. Also per Task Manager wieder zum Launcher und da war schon wieder die Nachricht mit genau demselben Store Patch wie zuvor. Das Ganze hat sich mehrmals wiederholt, bis das Spiel auf einmal wieder von selbst lief.

Heute habe ich es dann noch mal starten wollen und der Launcher meldete plötzlich "Die Sims 3 Basisspiel ist nicht kompatibel zu Deinem aktuellen Die Sims 3 Erweiterungspaket. Bitte aktualisiere Dein Spiel über den Launcher."
Habe das also bei Google eingegeben und bin zu Crinrict's Hilfe Blog geführt worden. Dort steht aber, dass die Fehlermeldung in Kombination mit der angeblichen Spieleversion 0.0.0.0 auftaucht. Bei wurde jedoch eine Version 17.0.irgendwas angezeigt. Die Vorschläge halfen bei meinem Problem also leider nicht.

Schließlich habe ich ALLES noch mal deinstalliert und neu aufgesetzt. Die Registry war dazu natürlich gesäubert usw. Habe das Basisspiel installiert, mit 1.63.5 über den PD gepacht und die Add-ons draufgespielt. Doch es hat überhaupt nichts gebracht. Obwohl alles frisch installiert und gepacht ist, kann ich im Spiel immer noch keinen Launcher öffnen und alle Buttons werden inaktiv sobald ich auf "Launcher öffnen" klicke. Auch bekomme ich wieder ständig die Nachricht über Store Patches und das meine Store Inhalte nun auf dem neuesten Stand wären, obwohl ich KEINEN EINZIGEN Download besitze und die Content Patches eh längst über den PD gezogen habe.
Ich werde noch verrückt mit Sims 3!

Weiß jemand Rat? Bitteee!

Liebe Grüße ^^

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
buttons, funktionieren, launcher, spiel, öffnen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum