Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Into the Future (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-into-future/)
-   -   Problem - In die Zukunft reisen (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-into-future/23032-problem-die-zukunft-reisen.html)

Miyuki 31.01.2014 18:42

Problem - In die Zukunft reisen
 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hey :)
Hab ein großes Problem.. und zwar, wenn ich eine Familie erstelle und sie einziehen lasse, kommt ja dann dieses Portal. Wenn ich dann mit dem Mann in die Zukunft gereist bin passiert nichts mehr. Kein Sim da. Nicht mal der Button mit dem Gesicht des Sims ist da.
Hier mal ein Bild davon:

Sims3Fan003 09.02.2014 00:40

Sowas gab es doch bei Reiseabenteuer auch schon,wenn ich much jetzt nicht irre. Gespeichert hast du doch noch nicht, Oder? Weil dann musst du eigentlich nur aus Dem Spiel ohne zu speichern raus. Ist das bei dir denn eigentlich immer so Oder bisher nur dieses eine Mal?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.