Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Into the Future
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.02.2014, 16:04
Benutzerbild von suppenhuhn33
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Wiesmoor
Beiträge: 1.390
Simoleons: 489.246
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Frage zu Unfallstelle


Anzeigen


Also in der Zukunft in der stadt, da ist doch die Wüste mit der Unfallstelle. Wie bekomm ich die türe auf? Da wird was gesagt vom schlüssel, nur wo finde ich den? Hab schon mit unzähligen Sims geredet aber nix von einem Schlüssel zu hören oder sehen. Weiß das einer? War da schon einer drin? was ist da drin?
Danke!!!
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 20.02.2014, 17:15
Benutzerbild von Oreonya
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.128
Simoleons: 324.322
Abgegebene Danke: 1.764
Erhielt 2.421 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo suppenhuhn
Die Schlüsselteile (oder auch Fragmente genannt) müssen deine Sims ausbuddeln. Überall in der Einöde kann man solch Dreck-Häufchen finden. Insgesamt sind es 4 Fragmentteile
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
suppenhuhn33 (20.02.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 20.02.2014, 17:20
Benutzerbild von Donaukind
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Simoleons: 27.454
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 213 Danke für 119 Beiträge
Standard

Dann frage ich auch mal: Wozu ist diese Unfallstelle eigentlich gut? Ich dachte das wäre so wie in "Reiseabenteuer" aber das ist ja wirklich nur ein Raum wo man nichts machen kann?!

@Threadersteller
Sei gleich vorgewarnt: Wenn du die Türe öffnest schicke deinen Sim gleich die Treppe runter. Die Sims haben die Angewohnheit sofort etwas anderes zu machen und dann geht die Türe wieder zu - und dann darf der Schlüssel erneut zusammengesetzt werden (weil sie dann wieder dicht ist die Türe).
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Donaukind für den nützlichen Beitrag:
suppenhuhn33 (21.02.2014)
  #4 (permalink)  
Alt 22.02.2014, 07:05
Benutzerbild von suppenhuhn33
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Wiesmoor
Beiträge: 1.390
Simoleons: 489.246
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Danke! Ich war jetzt da drin, aber da ist ja nichts! Außer 4 Säulen wo 4 Sachen drauf stehen. " so Lama dinger, und Zwei so Pyramiden dinger. Schade!
Aber mit den Lama steht da das ich sie nicht zusammensetzen kann, weil noch 2 fehlen. Hat einer eine Ahnung wo ich die anderen 2 Lamas finde?
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.02.2014, 11:14
Benutzerbild von Schokobiene
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Simoleons: 816.188
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.049 Danke für 1.311 Beiträge
Schokobiene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@ huhn: Also ich habe diese Unfallstelle zwar noch nicht oft besucht aber immer wenn ich es geschafft habe war wieder was anderes drin. Ich denke mal du musst öfters die Teile vom Schlüssel ausbuddeln.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
suppenhuhn33 (26.02.2014)
  #6 (permalink)  
Alt 26.02.2014, 16:25
Benutzerbild von Sims3Fan003
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Simoleons: 43.412
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 110 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich find die Unfallstelle auch irgentwie nutzlos. Bei mir war das eine Mal, wo ich drin war solche Pyramiden, wenn ich im Inventar mit dem Cursor drüber gagangen bin, stand da irfentwas von Sims 4
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sims3Fan003 für den nützlichen Beitrag:
suppenhuhn33 (26.02.2014)
  #7 (permalink)  
Alt 26.02.2014, 17:15
Benutzerbild von suppenhuhn33
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Wiesmoor
Beiträge: 1.390
Simoleons: 489.246
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ja wenn du die aktivierst dann kannst du ein paar Häuser sehen, denke mal von Sims 4, auf diesem holoding für die Wand
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frage, unfallstelle

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum