Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Into the Future (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-into-future/)
-   -   Keine Plumbots (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-into-future/23249-keine-plumbots.html)

Clayzor 06.04.2014 09:19

Keine Plumbots
 

Hey ich hab ein Problem. Als Karriere hab ich einen Job als Plumbot-Konstrukteur. Nur leider funktioniert bei mir das bauen eines Plumbots nicht mehr. Einen konnte ich erstellen, diesen hab ich verkauft. Danach wollte ich einen neuen bauen. Ich erstelle ihn im "CAS" und wenn er dann wieder ins Spiel geht dann erscheint der Plumbot aber nicht. :(:Cry:

Edit: Hab mir jetzt mal Testweise einen gekauft... Links wo man ihn auswählen könnte ist kein Gesicht von ihm.

visiona 06.04.2014 15:18

Ich vermute deine Spielleiste sieht so wie in diesem Beitrag aus [url=http://sims3.crinrict.com/2011/06/bug-sim-aus-der-portraitleiste-verschwunden.html]Sim aus der Portraitleiste verschwunden[/url]

Probier mal die Lösungsvorschläge, die dort gelistet sind bzw. installier dir die erwähnten Mods.

Wenns mit denen net klappt hilft denk ich nur ein Backup zu laden


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.