Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Into the Future
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.05.2014, 13:00
Benutzerbild von trocapelexy
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 26
Simoleons: 13.418
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen Fehleranzeige bei Reise in die Zukunft


Anzeigen


Hallöchen

Heute muss ich mich auch mal an euch wenden, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.

Ich war schon einmal mit einem Sim in der Zukunft, da war und lief auch alles ok.
Gestern wollte ich dann ein 2. mal in die Zukunft reisen und ... es ging nicht mehr -.-
Bekomme jedes mal seit dem nur noch folgenden Fehler angezeigt ...
Click the image to open in full size.
(New.sims ist mein Speicherpunkt)

Danach komme ich dann wieder zum Startbildschirm, an dem die Familie und die Speicherpunkte angezeigt werden. Danach startet das Spiel dann ganz normal und läuft auch problemlos.

- Im "CurrentGame.sims3" Ordner bleibt nichts nach diesem angezeigten Fehler angezeigt/gespeichert.
- Im "Saves" Ordner wird, nach dem angezeigten Fehler, keine .bad Datei angelegt.
- CASPartCache.package
- compositorCache.package
- scriptCache.package
- simCompositorCache.package
- socialCache.package
wurden von mir nach dem Fehler gelöscht und das Spiel neu gestartet, auch dann klappte die Reise in die Zukunft nicht und der selbe Fehler wurde wieder angezeigt.
- Ich nutze weder Mods noch Downloads.

Ich habe keine Ahnung woran dieser Fehler liegen könnte und erst recht nicht wie ich ihn beheben und endlich wieder in die Zukunf reisen könnte.

Kennt jemand von euch diesen Fehler?
Weiss jemand etwas gegen diesen Fehler zu tun?

HELP!

Geändert von trocapelexy (07.05.2014 um 13:04 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 07.05.2014, 20:36
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.554
Simoleons: 1.076.543
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Schau einmal zu dieser Thematik in diesen Blog

Schwerwiegender Fehler

Hast du schon mal das Backup geladen ob dann alles wieder funktioniert?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.05.2014, 21:11
Benutzerbild von trocapelexy
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 26
Simoleons: 13.418
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bin jetzt alle Lösungsvorschläge von Crinrict's durchgegangen und habe alle umgesetzt die umsetzbar waren, leider ohne Erfolg. Der Fehler tritt weiterhin auf.
Ein Backup existiert leider nicht, aber 2 vorherige Speicherstände, aber auch wenn ich von denen aus starte tritt der Fehler auf.
Es ist zum verzweifeln -.-
Aber trotzdem Danke für den Tip!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.05.2014, 05:53
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.554
Simoleons: 1.076.543
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich fürchte der Speicherstand ist so beschädigt das man kaum noch etwas machen kann.
Du hast im Saves Ordner keine Datei mit der Endung .backup?


Starte mal ein komplett neues Spiel ob der Fehler dann auch wieder auftritt bzw. bei weiteren Zukunftsreisen.
Falls ja kannst du Into the future nur mal deinstallieren, die Registry cleanen und neu installieren.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehleranzeige, reise, zukunft

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum