Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Into the Future
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.05.2014, 16:22
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Oasis Landing


Anzeigen


Hallo,

habe mich endlich beschlossen mir das EP Into The Future zu kaufen und wollte es heute spielen, habe aber dann bemerkt dass die Nachbarschaft Oasis Landing gar nicht zur Auswahl steht..

Muss man sich die runterladen oder wie ist das jetzt?

(Ich entschuldige mich schon mal im Voraus falls es so ein ähnliches Thema gibt aber ich hab bislang nichts gefunden - vielleicht bin ich auch nur zu doof )
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
[ l o v e . ]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 15.05.2014, 16:25
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Nachbarschaft ist eine Reisewelt Nur durch das Zeitportal kommst du dort hin ^-^ Aber es gibt auch schon die Nachbarschaft als 'normale' Nachbarschaft zum Download, weiß grad nur nicht mehr wo xD
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.07.2014, 04:21
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Schaut mal hier rein:

Oasis Landing as a Home World
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
landing, oasis

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.