Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Into the Future
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.05.2014, 14:12
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.08.2011
Beiträge: 13
Simoleons: 3.472
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Konditorei Köstlich


Anzeigen


Hallo,

da Into the future das aktuellste Addon ist und die "Konditorei Köstlich" seit neuestem angeboten wird, stelle ich meine Frage einfach mal hier rein:

Kann ich eine Konditorei auch auf meinem Grundstück eröffnen? Ich hab gestern ein tolles Cafe mit Verkaufstheken im Erdgeschoss meines Wohngrundstücks gebaut, aber es kommt natürlich kein Sim, weil das Wohngrundstück ja nicht als öffentlicher Treffpunkt deklariert ist.
Außerdem: Ist es tatsächlich so umständlich neue Kuchen in die Verkaufstheke des Gemeinschaftsgrundstück Konditorei Köstlich zu stellen? Ich kann zwar dort backen, aber wenn ich den Teller mit den Keksen in die Theke oder das Regal stellen will, muss ich erst in Stadt bearbeiten und das Grundstück im Bau/Kauf-Modus auswählen. Das ist irgendwie nicht gut durchdacht... vor allem wenn man nicht so einen leistungsstarken PC hat.

Vielleicht überseh ich ja auch den einfachen Weg, aber ich hab nichts gefunden.

Hat jemand eine Idee/Tipp/Lösung? ^^

Liebe Grüße

Laladine

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 19.06.2014, 11:22
Benutzerbild von SimTycoon
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 551
Simoleons: 152.972
Abgegebene Danke: 1.363
Erhielt 492 Danke für 218 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Daumen hoch

Hi

Zumindest für das Regale auffüllen gibt es was neues:

nraas.wikispaces.com/Cupcake

Zitat:
Diese Modifikation läßt eine automatische Wiederbefüllung der Kühlregale und Theken aus dem Store-Set Bäckerei "Konditor Köstlich" (Deliciously Idulgent Bakery) zu. Benutzer können entweder über ein angebotenes Menü mit einer eigenen Auswahl die Regale auffüllen oder alles beliebig durch das System auffüllen lassen.
Ich habe es noch nicht getestet, aber grundsätzlich sind die Mods von der Seite eine der besten und beliebtesten überhaupt für Sims3 Da macht man nix falsch!

Das Cafe muss man schon auf ein extra Grundstück stellen damit es läuft! Ich baue da gern ein leerstehendes Haus in der Nachbarschaft um
__________________
http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040  206
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SimTycoon für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (19.06.2014), Schokobiene (09.07.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 19.06.2014, 11:35
Benutzerbild von Oreonya
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.128
Simoleons: 321.721
Abgegebene Danke: 1.764
Erhielt 2.399 Danke für 757 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Waaas Ein "Cupcake" Mod Den probier ich gleich mal aus Hätte nicht gedacht, dass es von Nraas auch neue Mods gibt xD Danke für die Info ^-^
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (19.06.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
konditorei, köstlich

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum