Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Into the Future
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.07.2014, 21:26
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.09.2010
Beiträge: 23
Simoleons: 4.138
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich selbstständige Botkonstruktion


Anzeigen


Hallo,

mein Sim hat sich jetzt gewünscht ein selbstständiger Konstrukteur zu werden, da er in der Zukunft bereits einen Fähigkeitspunkt erreicht hat. Jetzt habe ich gelesen, dass ich mich dann beim Rathaus als selbstständig registrieren lassen kann. Funktioniert das nur in der Zukunft? Wollte mir erstmal in der Gegenwart ein Leben aufbauen

Lg

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 06.07.2014, 21:33
Benutzerbild von Oreonya
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.128
Simoleons: 324.141
Abgegebene Danke: 1.764
Erhielt 2.421 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Normalerweise müsste man auch in der Gegenwart diese Option auswählen können... Versuch es doch mal? Wenn diese Option nicht zur verfügung steht, versuche es in der Zukunft, wenn es dort funktioniert, geht es anscheinend wirklich nur dort...
Obwohl ich mir das gerade nicht denken könnte xD
ODER du lässt deinen Sim in der Zukunft den Job annehmen, als mein Sim dann zurück in der Gegenwart war, war der Job immer noch da
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.07.2014, 21:42
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.09.2010
Beiträge: 23
Simoleons: 4.138
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

In der Gegenwart habe ich das leider nicht zum Auswählen. In der Zukunft hatte ich den Job in der Werkstatt angenommen, in der Gegenwart war dieser nicht mehr vorhanden. Wahrscheinlich aber wohl, da ich dort keine Werkstatt habe. Dann probiere ich mal aus, mich dort selbstständig zu melden. Auf die Idee war ich nicht gekommen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.07.2014, 21:54
Benutzerbild von Oreonya
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.128
Simoleons: 324.141
Abgegebene Danke: 1.764
Erhielt 2.421 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Öhm, bei meiner Gegenwart war auch keine Werkstatt? Glaube ich zumindest xD (Unter 'Werkstatt' verstehe ich jetzt eigentlich eher diese Botbau-Maschine, denn die 'normale' Werkstatt, wo man Sachen kaufen kann und so, war bei meiner Gegenwart definitiv nicht)
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.07.2014, 22:04
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.09.2010
Beiträge: 23
Simoleons: 4.138
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nachdem ich gerade in die Zukunft gereist bin, habe ich auch gesehen, dass mein Job in dieser Arena war und nicht in der Werkstatt. Werde gleich zurück in die Gegenwart reisen und schauen, wie es sich um meine Selbstständigkeit verhält Ich kann ja dann mal berichten.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.07.2014, 22:09
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.09.2010
Beiträge: 23
Simoleons: 4.138
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zurück in der Gegenwart war ich leider wieder arbeitslos
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.07.2014, 22:54
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.09.2010
Beiträge: 23
Simoleons: 4.138
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habe gerade gesehen, dass es über das Telefon funktioniert
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
botkonstruktion, selbstständige

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum