Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Into the Future
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 15:08
Benutzerbild von TheJollylein
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Horstfurt
Beiträge: 13
Simoleons: 4.075
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht Viele Fragen zu "Into the Future" ....


Anzeigen


Guten Morgen liebe Simmer! Click the image to open in full size.

Ich habe gleich mehrere Fragen, leider Click the image to open in full size.

Zu allererst, habe ich mir nun Endlich Into the Future angeschafft. Es scheint auch gut zu funktionieren, zumindest anfangs. Gestern sind dann doch einige merkwürdige Dinge passiert.
Ich kann meine Nachfahren nicht kennenlernen!! Sie sind zuhause und klingel eine Millionen mal, aber mir macht einfach keiner die Tür auf. Letztens war jemand von Ihnen im Garten und ich habe mich extrem gut mit ihr angefreundet, trotzdem wird mir beim klingeln nicht geöffnet. Wisst ihr woran das liegen könnt?

Dann schaffe ich es nicht den Wunsch "Dot scannen" zu erfüllen. Ich habe absolut keine Ahnung was ich da machen soll und die Beschreibung hilft mir kein Stück weiter. Hat das von euch vielleicht schon jemand geschafft?

Zu guter letzt, konnte mein Sim gestern nicht mehr seinen Robo-Freund ansprechen. Es erschien nur "Nraas" zum anwählen. Alle anderen Interaktionen waren weg. Andersherum konnte der Roboter aber meinen Sim ansprechen. Zumindest rein theoretisch. Habe ich eine Aktion ausgewählt ist das kleine Kästchen oben einfach wieder verschwunden und Sie haben zuletzt doch nicht miteinander interagiert. Was soll das denn? Click the image to open in full size.

Habe "errortrap", "overwatsch", "mastercontroller" und "storyprogression" drin. Nicht großartig was eingestellt dabei, und auch erst alles frisch neuinstalliert.

Tut mir echt Leid für die ganzen Fragen, aber ich habe Google schon komplett auf den Kopf gestellt.
Vielleicht seid ihr ja ein bisschen informierter!
__________________
Wenn ich dich noch einmal kennenlernen würde, würde ich mich wieder in dich verlieben ♥

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.07.2014, 09:58
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.01.2013
Beiträge: 16
Simoleons: 5.919
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 14 Danke für 3 Beiträge
Standard deinstalliert

Guten Morgen!

die von dir beschriebenen Probleme hatte ich auch. Den einzigen Mod den ich habe, ist der Overwatch, damit es nicht mehr ru.ckelt.

Nur hatte ich noch um einige Probleme mehr, die ich nicht hatte, bevor ich dieses AddOn installierte.
Der Barmixer erhielt, trotz Ansage, kein Geld mehr. (Late Night)
Das Speichern funktionierte nicht mehr problemlos.
Das Spiel stürzte öfter ab. Vorher hatte ich nie einen Absturz.
Bei meinen Reisen nach Ägypten, Frankreich oder China stürzte das Spiel bei der Rückkehr ab.
Mehr fällt mir momentan nicht ein. Jedenfalls war es derart nervig, dass ich es gestern deinstallierte. Seitdem hatte ich diese Bugs nicht mehr. Und es läuft wieder flüssiger.
Es ärgert mich allerdings ziemlich.

Meine Addons:
Late Night, Jahreszeiten, Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Einfach Tierisch,
Supernatural

lg
Simping
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, into the future, probleme

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum