Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Into the Future (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-into-future/)
-   -   Erhalte Hinterlassene Statuen für Glänzende Unterhaltung nicht (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-into-future/23948-erhalte-hinterlassene-statuen-fuer-glaenzende-unterhaltung-nicht.html)

oksana 02.02.2015 08:38

Erhalte Hinterlassene Statuen für Glänzende Unterhaltung nicht
 

Also eigentlich habe ich 2 Probleme die aber vermutlich irgendwie zusammen hängen. Es ist so das ich die Fähigkeit "Laser-Rhythmus-Apparat" perfektioniert habe und währenddessen schon bemerkt habe das mir nie jemand Trinkgeld gibt und mir nie jemand zusieht.
Ich habe dann nach der Perfektionierung einfach Personen aus meinem Haushalt zusehen lasse um die geforderten 10 Personen zusammen zu bekommen. In meinem Fähigkeitenbuch steht jetzt auch das mir 10 Personen bei Vorführungen zugesehen hätten. Ich habe aber noch immer keine Statue erhalten.

Kennt jemand das Problem? Gibt es dafür eine Lösung?

Ach ja, ich spiele Sims 3 mit allen Add-Ons und Patches, aber ohne irgendwelche Hacks oder Mods. Ich habe nur Inhalte von der EA-Seite und einige Häuser aus der Sims-Zeitschrift installiert.

Oliviasimsgirl 14.07.2015 20:08

Bug
 

Das ist leider ein bug (der ist nicht bei jedem),der auch bei mir ist


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.