Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Into the Future
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.02.2015, 08:38
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Erhalte Hinterlassene Statuen für Glänzende Unterhaltung nicht


Anzeigen


Also eigentlich habe ich 2 Probleme die aber vermutlich irgendwie zusammen hängen. Es ist so das ich die Fähigkeit "Laser-Rhythmus-Apparat" perfektioniert habe und währenddessen schon bemerkt habe das mir nie jemand Trinkgeld gibt und mir nie jemand zusieht.
Ich habe dann nach der Perfektionierung einfach Personen aus meinem Haushalt zusehen lasse um die geforderten 10 Personen zusammen zu bekommen. In meinem Fähigkeitenbuch steht jetzt auch das mir 10 Personen bei Vorführungen zugesehen hätten. Ich habe aber noch immer keine Statue erhalten.

Kennt jemand das Problem? Gibt es dafür eine Lösung?

Ach ja, ich spiele Sims 3 mit allen Add-Ons und Patches, aber ohne irgendwelche Hacks oder Mods. Ich habe nur Inhalte von der EA-Seite und einige Häuser aus der Sims-Zeitschrift installiert.

Geändert von oksana (02.02.2015 um 08:41 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.07.2015, 20:08
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.02.2015
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Bug

Das ist leider ein bug (der ist nicht bei jedem),der auch bei mir ist
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erhalte, glänzende, hinterlassene, statuen, unterhaltung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.