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  #11 (permalink)  
Alt 13.08.2012, 11:45
Tastentipper
 

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Zitat von Ayoko Beitrag anzeigen
Wie jetzt. Das heißt ich kann mir keinen Badesee oder ne Strandbar anlegen mit Verbindung zum Meer wo die Sims auch schwimmen könnnen ? oder hab ich da jetzt was falsch verstanden. Das wäre ja mal richtig beschissen gemacht von EA
ja toll, so hab ich das aber auch verstanden...und ich dachte, meine Sims könnten ihren eigenen kleinen Strand haben -.-
Find ich jetzt auch etwas mager.
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  #12 (permalink)  
Alt 13.08.2012, 17:47
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Laut der Sims 3 Zeitung, können Sims Krank werden bzw. sich Erkälten (:
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  #13 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 03:29
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Zitat von Shadowsphere Beitrag anzeigen
ja toll, so hab ich das aber auch verstanden...und ich dachte, meine Sims könnten ihren eigenen kleinen Strand haben -.-
Find ich jetzt auch etwas mager.
Es gibt bestimmt Wege, dies zu umgehen. Zum Beispiel platziert man ein Grundstück genau da, wo sich ein See oder ein Strand befindet, dann gehört der See bzw. der Strand zwar der Welt an, befindet sich dann aber auf deinem Grundstück. Könnte vielleicht funktionieren ^^
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Pengin (14.08.2012), Shadowsphere (17.08.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 13:58
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Zitat von Cyoine Beitrag anzeigen
Es gibt bestimmt Wege, dies zu umgehen. Zum Beispiel platziert man ein Grundstück genau da, wo sich ein See oder ein Strand befindet, dann gehört der See bzw. der Strand zwar der Welt an, befindet sich dann aber auf deinem Grundstück. Könnte vielleicht funktionieren ^^
Genau so habe ich mir das auch gedacht. So schlimm ist das doch gar nicht. Durch die offene Nachbarschaft spielt das doch so gut wie gar keine Rolle
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  #15 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 19:49
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Zitat von Mafinchen Beitrag anzeigen
Genau so habe ich mir das auch gedacht. So schlimm ist das doch gar nicht. Durch die offene Nachbarschaft spielt das doch so gut wie gar keine Rolle
Man wird sehen ob das geht, wenn nicht werd ich böse
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  #16 (permalink)  
Alt 16.08.2012, 08:27
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Zitat von Pepper Beitrag anzeigen
Die Sims 3: Supernatural
  • Alchemie kann von jedem Sim gelernt werden, nicht nur von übernatürlichen Sims
  • Es gibt besondere Berufe für übernatürliche Sims
  • Es gibt z.B. folgende Elixiere: Werde besser im Job, Keinen Schlaf brauchen und eine Sonnencreme für Vampire, mit der sie in die Sonne gehen können ohne dass ihnen etwas passiert. Kleiner Nebeneffekt der Sonnencreme: Die Vampire glitzern in der Sonne!
  • Werwölfe können schneller Zutaten für Elixiere finden
  • Während dem Vollmond werden Sims aus der Nachbarschaft vorübergehend in Zombies verwandelt
  • Für Vampire gibt es die Belohnung “Unsterblichkeit”

Die Infos find ich super... aber irgendetwas stört mich schon...

1. Warum zum Geier können alle Sims auf einmal Alchemie erlernen??? Humbuck... Das sollten sie nur den Hexen und Zauberern überlassen... So kann ja jeder Sim eine Hexe oder ein Zauberer sein... so ein Mist...

2. Die Vampir-Sonnencreme: Warum müssen die jetzt auf einmal in der Sonne funkeln???? Also doch bei Stephanie Meyer geklaut!!! Dachte ich mir schon. Schließlich hat EA die neuen Hexen- und Zauberer-Konzepte bei Joanne K. Rowling geklaut... anscheinend sind ihnen die Ideen ausgegangen...

3. Vampir-Belohnung "Unsterblichkeit": Hm... mit dem Werden eines Vampirs verlängert sich bereits die Lebenszeit eines Durchschnitt-Sims um entliche Tage, aber wenn man dann noch den "Alterungsstopp-Trank" einnimmt, altert man erst wieder, wenn man einen Geburtstagskuchen benutzt. So kann man auch den Vampir unsterblich im Sinne von 'Unsterblich' machen... Anscheinend wissen die Entwickler das nicht...

4. Ubernatürliche Berufe: Hoffentlich nicht 'Wahrsager'. Das ist kein übersinnlicher Beruf... Das ist eher Stümperei! Dann lieber eher 'Auror' oder 'Todesser' und ich nehm auch den Beruf an

5. Werwölfe können schneller Zutaten für Elixiere finden: Seit wann sind Werwölfe intelligent genug, um Zaubertrank-Zutaten zu sammeln? Die Werwölfe, die ich bisher kannte, sind eigentlich willenlose Monster unter dem Einfluss des Vollmondes gewesen. Oder dann doch eher im Rudel lebende Gestaltwandler, die in Wolfsfort telepathisch verbunden sind.

6. Während dem Vollmond werden Sims aus der Nachbarschaft vorübergehend in Zombies verwandelt: Okay... das ist echt strange. Sowas kenn ich nur von Werwölfen... zu einem Zombie wird man doch eigentlich, wenn man sich mit einem Virus infiziert hat...

Oder schau ich zu viel Endzeit-Horror-Filme???

Die Infos über Jahreszeiten sind toll... aber all das dachte ich mir schon, als ich den Trailer gesehen habe... Schade eigentlich... kein Bogenschießen... naja... kann man wohl nicht ändern...
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Pengin (17.08.2012)
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Alt 17.08.2012, 04:10
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Zitat von Persephone130286 Beitrag anzeigen
Hoffentlich nicht 'Wahrsager'.
Oh doch, genau das haben die eingebaut :/ Da gibts so ein kitschiges rosanes Wohnmobil-ähnliches Häuschen, wo man den Beruf annehmen kann und wo sich Sims ihre Zukunft vorhersagen lassen können...
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Persephone130286 (17.08.2012)
  #18 (permalink)  
Alt 17.08.2012, 08:07
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Ich check nicht, warum Sims bei Vollmond zu Zombies werden können. Selbst ich, die kaum Horrorfilme guckt, weiß, dass Zombies durch so ein Virus auftreten und durch das beißen anderer Menschen der Virus sich verteilt^^ Werwölfe verwandeln sich bei Vollmond zum richtigen Werwolf Naja, mein neues Haus ist sowieso von Wasser umgeben^^
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Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
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  #19 (permalink)  
Alt 17.08.2012, 08:47
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Zitat von Cyoine Beitrag anzeigen
Oh doch, genau das haben die eingebaut :/ Da gibts so ein kitschiges rosanes Wohnmobil-ähnliches Häuschen, wo man den Beruf annehmen kann und wo sich Sims ihre Zukunft vorhersagen lassen können...
Och neeeeeeeeee...... das Jahrmarkt (Kirmes)-/Zigeuner-Klischee... Wie können die nur!!!!
Warum nicht einfach mal gaaaaanz normale Hexen... ist doch nicht so schwer. Die Entwickler sollen sich mal ein paar Folgen Charmed ansehen, dann wissen die auch, was normale Hexen sind...
Aber dann weiß ich ja schon mal, welchen Lebenswunsch meine Enya nicht bekommt.... Wahrsagerin werden...

Ich mein... so schwer ist das doch nicht. Bei Sims 2 hat man es ja auch hinbekommen. Meine Simin war damals ganz normal. Außer mit dem kleinen Unterschied, dass sie eine neutrale Superhexe war. Sie hatte eine stinknormale Durchschnittsfrisur, ging einem gutbürgerlichem Job nach und klamottentechnisch fiel sie auch nie auf... Sie konnte halt eben zaubern. Was zum Geier ist so schlecht an diesem Konzept, dass man es für Sims 3 vollkommen ruinieren muss????
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  #20 (permalink)  
Alt 17.08.2012, 09:01
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Warum denn nicht dieses "Klischee"?
Ich finde es in Ordnung, und dass Addon gefällt mir soweit. Vorallem zu diesem Klischee gibt es gute Anziehsachen D Aber sind denn die Hexen nun keine richtigen Hexen, oder wie?

Wirklich sagen es gefällt mir/nicht kann man meistens sowieso erst wenn man das Spiel das erste mal gespielt hat und sich alles angeschaut hat.
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Pengin (17.08.2012)
 
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