Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 17.08.2012, 11:05
Benutzerbild von Persephone130286
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Simoleons: 147.148
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von xFroschKoenigin99 Beitrag anzeigen
Warum denn nicht dieses "Klischee"?
Ich finde es in Ordnung, und dass Addon gefällt mir soweit. Vorallem zu diesem Klischee gibt es gute Anziehsachen D Aber sind denn die Hexen nun keine richtigen Hexen, oder wie?

Wirklich sagen es gefällt mir/nicht kann man meistens sowieso erst wenn man das Spiel das erste mal gespielt hat und sich alles angeschaut hat.
Ist ja alles schön und gut, aber zu viel Klischee macht viel kaputt... ich erinnere mich da gern an die 'Bösen' Hexen von Sims 2.... die waren grünhäutig.... und das nur durch ein Klischee aus "Der Zauberer von Oz" (welcher zu meinem Lieblingsfilmen gehört), nur weil Elphaba grüne Haut hat.... allerdings von Geburt an, das hat nix mit magischer Gesinnung zu tun

Die Kleider gefallen mir bisher auch sehr gut, das möchte ich nicht leugnen, aber ich hoffe, dass es auch noch einen anderen Spitzhut gibt, als nur den, den die Titel-Hexe (dunkel) mit der scheußlichen Kurzhaarfrise trägt...
Ein ähnliches Kleid (nur in hell) trägt ja auch die Zauberin (oder soll das die 'Gute' Hexe sein?) und die Rosen-Applikationen und die Ärmelchen gefallen mir außerordentlich gut. Gegen die Kleidung sag ich diesmal nichts, da hat sich EA wirklich mal ein bisschen mehr Mühe gegeben als sonst. Ich will schließlich was ordentliches geboten bekommen für mein hart erarbeitetes Mickrig-Gehalt.
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 17.08.2012, 20:41
Benutzerbild von Chimai
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Simoleons: 254.103
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

Mir gefällt Jahreszeiten immer besser.
Das mit der Wettermaschine ist eine gute Idee, denn vorerst will ich keinen Sommer mehr haben.
Ich kann nur hoffen das mein PC das mitmacht... Immerhin läuft er Einwandfrei mit 3 EPs (+ ein paar DLs), und wenn ich dann noch ein paar Spiele lösche passt Jahreszeiten da sicher drauf...

Bei Supernatural hingegen verliere ich die Interesse... Die Werwölfe und Hexen sind bestimmt eine gute Abwechslung, doch ich persönlich mag es nicht.
Die Hexen vielleicht, doch nur deshalb werde ich es mir nicht kaufen.
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 24.10.2012, 15:52
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 5
Simoleons: 1.599
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von cherrylove Beitrag anzeigen
Können die Sims eig auch kranke werden, sich erkälten zum Beispiel?

Möcht ich auch gern mal wissen!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 01.11.2012, 15:33
Benutzerbild von LadyThumperGirl
Kenner
 

Registriert seit: 27.09.2012
Beiträge: 35
Simoleons: 9.857
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 25 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tina Beitrag anzeigen
Möcht ich auch gern mal wissen!
Ja sie kennen. Dann müssen sie sich im Krankenhaus impfen lassen.
Hab das mal wo gesehen.
__________________
Gefühle können etwas Tolles sein, doch was ich nicht an ihnen mag ist, dass sie unseren Verstand einnehmen können.
Wir jedoch nicht die Gefühle. Sie sind unberechenbar.

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
entwicklerchat, jahreszeiten, supernatural

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum