Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Jahreszeit?
Frühling♥ 24 15,69%
Sommer♥ 30 19,61%
Herbst ♥ 34 22,22%
Winter ♥ 65 42,48%
Teilnehmer: 153. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 08.08.2012, 08:31
Tastentipper
 

Registriert seit: 05.01.2012
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
Standard

Hmmm schwer zu sagen denke aber Winter da ich persöhnlich den winter im rl schon mag lol (allerkiger) aber auch herbst könnte gut sein wenns regnet...
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 08.08.2012, 12:24
Benutzerbild von Cocoon18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Traunstein
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 78 Danke für 69 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Hegemonie7 Beitrag anzeigen
Ich werde den Winter lieben,
wie im wahren Leben auch.

Ich mag die Sonne nicht,die Hohen Temperaturen,das helle Licht.

Ich mag es,wenn es kalt ist,es regnet oder wenn es stürmt.
Ich mag es,wenn die Tage kürzer werden und es am Nachmittag schon dunkel ist.
Dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen. Sehe das genauso
__________________
Den Link zu meinem
Stammbaum
findet ihr in meinem Profil, unter Blogs


Geändert von Cocoon18 (08.08.2012 um 12:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 08.08.2012, 21:28
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Unterfranken ( bei Schweinfurt)
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Im echten Leben mag ich den Herbst & den Frühling am meisten. Hab hier für den Herbst abgestimmt.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 09.08.2012, 20:30
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hab für sommer abgestimmt.
wegen dem spiel einfach deshalb weil man dann endlich im meer schwimmen kann und wie ich im trailer gesehen habe, sonnenbrand bekommen kann. Das kommt so schön realistisch rüber.

im wahren leben bin ich übrigens auch ein sommer-kind liebhaber. Ich liebe es in seen schwimmen zu gehen; an die Ostsee zu fahren und im meer schwimmen. Eis schlabbern. lange tage mit schönen grillabende. lockere kleidung. Negativ ist halt dass wenn es sehr warm ist man echt 2x am tag locker duschen kann. Aber ich liebe den Sommer ♥
Frühling finde ich auch sehr schön
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
MzHyde (13.08.2012)
  #25 (permalink)  
Alt 10.08.2012, 10:40
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jede Jahreszeit hat seine besonderen Reize, deshalb konnte ich mich für keine entscheiden.
Frühling--> alles wird grün u blüht, der Regen (die neuen Regenschirme)
Sommer--> baden im Meer u andere neue Interaktionen (Luftmatratze)
Herbst --> Blätter verfärben sich u fallen ab
Winter --> freue mich wahnsinnig auf die weiße Landschaft u das Snowboard fahren

Es ist nur schade, dass man im Sommer wie Winter nicht soo lange draußen aktiv bleiben kann ohne gleich einen Sonnenbrand bzw Frostbeulen zu holen.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Holly für den nützlichen Beitrag:
MzHyde (13.08.2012)
  #26 (permalink)  
Alt 10.08.2012, 10:47
xFroschKoenigin99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mir gefällt im Spiel Frühling/Sommer am besten.

In real habe ich vorallem den Frühling sehr gerne wenn alles aufblüht und die Temperaturen angenehm werden. Im Herbst und im Winter wird es mir manchmal leider viel zu matschig, aber im Winter herrscht immer 'ne tolle stimmung, man kann sich stets in seine Decken einkuscheln, Nachmittags ist es schön dunkel... Heisser Kakao... Musik... Geburtstag.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 11.08.2012, 14:53
Tastentipper
 

Registriert seit: 10.04.2010
Ort: Haus
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden Jahreszeit bei die Sims 3

Ich fand schon die Sims 2 vier Jahreszeiten cool, da die letzten Erweiterungen von Sims 3 naja waren, bin ich umso gespannter auf die Jahreszeiten bei The Sims 3. Hoffentlich kommt nicht wieder so ein Flop..

In natura finde ich den Sommer, wenn es nicht zu heiß ist und zwischendurch eine Prise Regen fällt einfach klasse, aber im Spiel fand ich Gewitter und den Winter am besten.

Ich habe großes Interesse an Naturkatastrophen !!!

Viel Spaß beim Spielen !!!
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 11.08.2012, 16:32
Tastentipper
 

Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Ettringen (eifel)
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Standard

Hay

Ich freue mich schon auf den Winter bei Sims 3...Aber im echten Leben mag ich den Herbst
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 13.08.2012, 12:01
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.08.2011
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Auf den Herbst freue ich mich am allermeisten. Wie im echten Leben gefällt mir das neblige, gold-melanchonische dieser Jahreszeit am besten.

Die Blätterberge, durch welche sich die Sims wühlen, Halloween, hach, da freue ich mich jetzt schon drauf!
__________________
Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den andern,
Jeder ist allein.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 18.08.2012, 18:09
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.03.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich freu mich auf den Winter

Das war bei Sims 2 auch schon so, wenn es anfängt zu schneien... einfach herrlich
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
besten, jahreszeit

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.