Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Jahreszeit?
Frühling♥ 24 15,69%
Sommer♥ 30 19,61%
Herbst ♥ 34 22,22%
Winter ♥ 65 42,48%
Teilnehmer: 153. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 19.10.2012, 15:35
Sims Fan
 
Registriert seit: 28.09.2012
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 431
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 52 Danke für 30 Beiträge
Standard

Es gibt ein Sprungbrett? Okay, dann ist das Teil schon so gut wie gekauft. Also, noch guter als sowieso schon
__________________
Auf einem Spiegelramen: Blicke durch mich und sehe die Wahrheit, doch bedenke, dass auch die Wahrheit manchmal nur ein Spiegel ist.
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 15:43
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Ihrgentwo...
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 86
Erhielt 22 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein Sprungbrett.... Huuh!

Also meine Lieblingsjahreszeit (also, was man auf den Bildern schon so sehen konnte) ist der Herbst. Ich liebe die bunten Blättern. =)
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 17.11.2012, 12:55
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Bonn
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 527
Erhielt 98 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Ich finde den Sommer ganz schön,aber der Winter ist auch nicht schlecht!!!
__________________
Peace und ciao Pfadfinderin!
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 17.11.2012, 13:43
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also den SOmmer find ich ein wenig langweilig, der war ja schon immer da. Herbst fand ich bisher absolut klasse, Stürme, Gewitter...
Und der Winter ist toll *.*
Also bisher siehts bei Sims aus wie in real auch:
Ich mag den Winter (vorausgesetzt, es ist Schnee da ^^) und den Herbst.
Frühjahr hab ich noch keine Meinung zum das hab ich ingame noch net gesehen ^^
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 20.11.2012, 14:58
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.07.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mag den Winter voll!!!
Es sieht so toll aus wie der Schnee fällt und immer mehr wird! Und dann kann ich Schneemänner bauen und viele tolle Dinge! <3
Der Herbst ist aber auch schön, mich finde das mit dem Gewitter wirklich gut gemacht.
Sommer (und auch Frühling) ist natürlich auch schön aber nicht allzu spektakulär wie jetzt zB Winter oder Herbst
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 20.11.2012, 16:38
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Nachdem ich das EP jetzt einige Zeit gespielt habe,
muss ich sagen das der

WINTER meine absolute Lieblingsjahreszeit ist. Der ist einfach super umgesetzt worden. Den Sommer find ich langweilig, den hatten wir bisher ja auch nur das man da keine temparaturunterschiede hatte.
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 20.11.2012, 16:43
Benutzerbild von FriedaParmesani
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 33 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiß ja nicht wie es euch geht,aber bis jetzt gefällt mir der Herbst am Meisten (Hab alle Jahreszeiten bis auf Frühling jetzt durch..)
Jedenfalls finde ich diese Stürme,Regen Hagel..Einfach alles ist super animiert und auch im echten Leben mag ich den Herbst sehr gerne.
Und wenn der kleine Sohn meiner Sims bald ein Kind ist,dann kann er auch auf Süßigkeitenjagt gehen
__________________
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
besten, jahreszeit

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.