Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Jahreszeit?
Frühling♥ 24 15,69%
Sommer♥ 30 19,61%
Herbst ♥ 34 22,22%
Winter ♥ 65 42,48%
Teilnehmer: 153. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 05.08.2012, 15:09
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von TiuAn Beitrag anzeigen
Ich mag den Herbst am liebsten!
Nach den vielen grünen Frühlings- und Sommertagen wieder ne Abwechslung. Aber nicht so trostlos wie der kalte Winter!

Aber Leute! Hab ich was verpasst wegen Wetter-Gerüchten???? Kommt das für Sims 3 raus oder was?!?!??!?! Das wär ja der OBER-MEGA-SUPER-KNALLER!!!!!! Darauf warte ich eh schon ewig! :wee e_emoticons:
Ja, wurde hier schon im Forum angekündigt;D :
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 05.08.2012, 15:14
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 26.07.2012
Ort: In einer kleinen Kiste :3 ♥
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 78 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, Jahreszeiten kommt am 15. November 2012 raus.
__________________
Glück vermehrt sich
wenn man den täglichen Zufällen eine
Chance gibt
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 05.08.2012, 17:08
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

also persönlich mag ich den Winter am liebsten!

Da kann man sich so schön in die Bettdecke mümmeln
Und irgendwie ist Winterzeit für mich Kuschelzeit und das tue ich am liebsten!

Auf das Spiel bezogen ist es schwierig zu sagen. Der Frühling und der sommer wird es nicht da sieht mir zu viele Gewitter und die mag ich ganz und gar nicht
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 05.08.2012, 19:24
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hmm... eigentlich mag ich ja den Sommer am liebsten. Es ist sonnig und warm, man hat mehr Motivation etwas zu tun... aber meistens enttäuscht mich der Sommer (Bsp. dieser Sommer... ), weswegen der Frühling meine neueste Lieblingsjahreszeit ist ^-^ Im Spiel wird der Sommer hoffentlich nicht so verregnet sein
Winter mag ich auch, allerdings auch nur dann, wenn es schneit... (Dann kann ich nämlich durch den verschneiten Wald gehen und das ist schön ), außerdem habe ich im Winter Geburtstag, dann muss ich die Jahreszeit ja einfach aus Prinzip mögen ^^.
Herbst mag ich gar nicht. Er könnte mit den bunten Blättern ja ganz nett sein, aber da regnet es ja meistens auch nur und es ist bedrückend dunkel -.-
Ich bin ja schon gespannt, wie die Jahreszeiten im Spiel umgesetzt werden!
Mal sehen, welche Jahreszeit mir dort am besten gefallen wird...
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 06.08.2012, 11:27
Forenmumie
 

Registriert seit: 29.01.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.280
Abgegebene Danke: 10.940
Erhielt 812 Danke für 293 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Im Echten Leben mag ich den Herbst am liebsten und im Spiel wird es wohl genauso sein,der herbst hat irgenwie so was schönes buntes
__________________
~"Erzähl mir von den Kriegen,die du führst,
hinter dem Lächeln, das du versteckst.
All die Dinge, von denen ich weiß,dass du sie sagen willst."~



Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 07.08.2012, 07:35
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.08.2011
Ort: Deutschland :)
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke,ich werd den Winter im Spiel am Meisten mögen..Immerhin hatten wir jetzt die letzten Jahre nur Sommer bei den Sims ;b
__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.


Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 07.08.2012, 12:05
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mag im echten Leben den Sommer am liebsten. Dann kann man kurze Sachen anziehen, mit Freunden raus und draußen was machen.

Aber da in Sims 3 immer Sommer war, wird mir wohl der Winter dann am besten gefallen. Im Schnee spielen, die Schneeballschlachten, Schneemänner bauen... genau das hat mir bis jetzt immer gefehlt im Spiel. Und vorallem die ganze Nachbarschaft im Schnee zu sehen, das wird traumhaft
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 07.08.2012, 12:18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 223 Danke für 117 Beiträge
Standard

Ich denke im Spiel werde ich mit jeder Jahreszeit freude haben. Ich freue mich auf jeden Fall auf Regen und Schnee. Und im Meer schwimmen gehen natürlich
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 07.08.2012, 19:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.02.2012
Ort: Im schönen Norden
Beiträge: 245
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 449 Danke für 174 Beiträge
Standard

Mir wird das gefallen, wo es am meisten regnet, wohl der Herbst oder Frühling.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 08.08.2012, 06:30
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

alao im echten Leben mag ich am Liebsten den Winter ^^Skifahren, Eislaufen,mein geburtstag...und der ewige Sommer bei den Sims ist auf Dauer doof. Mann ich sags euch, als ich heute rein gekommen bin ins Forum, und gesehen hab das Jahreszeiten für die sims 3 rauskommen wird, boah ich bin fast zerplatzt vor freude!
Hach ja, das Leben kann manchmal sooooo schööön sein
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.

Geändert von schnuffi (08.08.2012 um 07:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
besten, jahreszeit

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.