Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Jahreszeit?
Frühling♥ 24 15,69%
Sommer♥ 30 19,61%
Herbst ♥ 34 22,22%
Winter ♥ 65 42,48%
Teilnehmer: 153. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.08.2012, 09:26
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 334
Abgegebene Danke: 358
Erhielt 335 Danke für 140 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Welche Jahreszeit gefällt euch am besten?


Anzeigen


Heho Leute :-)

Ich wollt mal fragen,
welche Jahreszeit ihr bis jetzt am liebsten mögt und warum?

Mir persönlich gefällt der Sommer super,
im Meer baden und so :-)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/12960-meine-bilder.html

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.08.2012, 11:28
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also im echten Leben mag ich den Frühling am allerliebsten: Nicht zu warm und nicht zu kalt und weil die Blumen blühen^-^
Im Spiel werd ich am allermeisten Winter mögen^^ Es ist mal eine schöne Abwechslung zu den Dauersonnenschein und Dauernebel^-^
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pengin für den nützlichen Beitrag:
Simsologie (05.08.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 05.08.2012, 11:50
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Ich werde den Winter lieben,
wie im wahren Leben auch.

Ich mag die Sonne nicht,die Hohen Temperaturen,das helle Licht.

Ich mag es,wenn es kalt ist,es regnet oder wenn es stürmt.
Ich mag es,wenn die Tage kürzer werden und es am Nachmittag schon dunkel ist.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Alychan (12.08.2012), Fuchs23 (09.08.2012), Pengin (05.08.2012), Simsologie (05.08.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 05.08.2012, 11:53
Benutzerbild von BirTie
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich mag im echten Leben die Zeit um Weihnachten und dann die Monate Mai,Juni und Juli am liebsten. Ich liebe die Zeit vor den Sommerferien!!
Im Spiel denke ich mal, dass ich den Sommer und den Winter am liebsten mag.Ich habe für Sommer abgestimmt, weil ich mich noch ein bisschen mehr auf den Sommer freue, weil man dann im Meer schwimmen kann
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BirTie für den nützlichen Beitrag:
Simsologie (05.08.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 05.08.2012, 12:04
Forenlegende
 

Registriert seit: 04.12.2011
Ort: ♥ Phantásien ♥
Beiträge: 1.400
Abgegebene Danke: 623
Erhielt 373 Danke für 247 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich mag den Frühling eigentlich am meisten. Es ist nicht zu warm und nicht zu kalt. Ich mag den Sommer zwar auch, aber mit der Zeit geht mir die Hitze ziemlich auf die Nerven.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DragonShine für den nützlichen Beitrag:
MzHyde (05.08.2012), Pengin (05.08.2012), Simsologie (05.08.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 05.08.2012, 12:26
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Im euklidischen Raum
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 569
Erhielt 346 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mag am liebsten den Herbst und den Winter, wenn es schön düster ist^^ dann hab ich nicht immer so ein schlechtes Gewissen, wenn ich drin bleibe und Sims spiele XD
Im Spiel denk ich mal, werde ich auch Herbst am liebsten mögen, mit Halloween und so, das finde ich cool^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine Fotostory:
Da Vinci, Bitte kommen!

Math is like love; a simple idea, but it can get complicated. (R. Drabek)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BambiPunkt für den nützlichen Beitrag:
Pengin (05.08.2012), Simsologie (05.08.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 05.08.2012, 14:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Somewhere over the Rainbow
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 254
Erhielt 233 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sommer ist meine Lieblingsjahreszeit, ich glaub im Spiel wird's auch so sein
Endlich im Meer baden *-*
Aber auch der Frühling gefällt mir, wenn der ganze Schnee weg ist & alles anfängt zu blühen ...
__________________
It's gonna hurt because it matters
- John Green
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.08.2012, 14:32
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 26.07.2012
Ort: In einer kleinen Kiste :3 ♥
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 78 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde Frühling & Sommer am besten. Aber hab jetzt für Sommer abgestimmt, weil ich dort Geburtstag habe.
__________________
Glück vermehrt sich
wenn man den täglichen Zufällen eine
Chance gibt
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.08.2012, 14:36
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mag den Herbst am liebsten!
Nach den vielen grünen Frühlings- und Sommertagen wieder ne Abwechslung. Aber nicht so trostlos wie der kalte Winter!

Aber Leute! Hab ich was verpasst wegen Wetter-Gerüchten???? Kommt das für Sims 3 raus oder was?!?!??!?! Das wär ja der OBER-MEGA-SUPER-KNALLER!!!!!! Darauf warte ich eh schon ewig! :wee e_emoticons:
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.08.2012, 14:41
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also so jetzt so auf das Spiel bezogen?
Keine Ahnung, weiß ich ja noch nicht xD
Ich mag irgendwie alle Jahreszeiten. Frühling, weil da endlich wieder alles aufblüht und man da die Wärme so am besten zu schätzen weiß und sich am meisten drüber freut, nach der Pause
Und Sommer, weil es eben immer warm ist -eigentlich- am wenigsten regnet und weil man da einfach mehr tut. Also mehr motivation hat und wacher ist, meine ich. Und Herbst, wegen den bunten Blättern natürlich! *-* Und Winter wegen Schneelandschaften. Und da in dem Addon sicherlich das Wetter mal zu der Jahreszeit passt (wir hatten hier seit Winter die selben Temperaturen und nur Regen, was sich erst vor 2 Wochen geändert hat, also vorher kein Schnee, keine Sonne, durchgehend 15 Grad...) wird sicherlich jede Jahreszeit was haben. Mal sehen...
__________________

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
besten, jahreszeit

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.