Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 18:53
Tastentipper
 

Registriert seit: 05.01.2012
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
Standard

ja medusa währe cool ...
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 21:42
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein Pinguinkostüm, natürlich hält der Pinguin ein Messer in der Hand... oder ein Katana^-^
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 15.08.2012, 20:41
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Hot Dog Kostüm! Das ist einfach genial! Ich liebe es und wenn ich mich selbst mal verkleiden sollte, versuch ich auch ein HotDog Kostüm aufzutreiben
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
Pengin (15.08.2012), Schokoladenkeks (17.08.2012), zahnfee (28.08.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 26.08.2012, 10:41
Super Sims
 

Registriert seit: 07.10.2010
Ort: Thun (Schweiz)
Beiträge: 775
Abgegebene Danke: 592
Erhielt 283 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hmmm die Frauen würd ich als kleine Hexen mit Hut und Zauberstab verkleiden.

Die Männer als Skelett oder Mumie oder so was .

Was ich auch ganz genial fände wär ein Geist so unter nem Bettlaken, wie bereits erwähnt wurde .
__________________
Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 26.08.2012, 12:58
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

für die kinder so cowboy oder Geist und die Mädchen hexe oder fee oder
sowas
als teen dann irgendwie psycho Clown oder Zombie ^^
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 28.08.2012, 16:29
Benutzerbild von zahnfee
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.01.2011
Ort: Münster
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

Also ich finde es sollten typische Halloween Kostüme sein. Prinzessin oder so trägt man doch eigendlich zu Karneval und nicht zu Halloween. Also ist meine meinung. Aber so richtig tolle grusl kostüme wären nicht schlecht.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 29.08.2012, 20:30
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also,

wenn ich wieder zu einer Halloweenfete dieses Jahr geh, dann als blutige Krankenschwester. Da kann man richtig variieren. Zum Beispiel sich eine offene Wunde "Malen" hat man dieses Talent.
Oder als richtige Vampirdame. Mit horror-Kontaktlinsen und ein passendes Gewandt. Werde dieses Jahr sicher wieder was cooles finden!

Als Kind bin ich immer als Hexe (Jedes Jahr mal was anderes) rumgerannt. Dabei hab ich mir einen Spitzhut mal besorgt gehabt, der silber/schwarze Haarsträhnen angenäht hatte, hab mir die augenlider mit lidschatten schwarz gemacht und mit Kajal die Lippen schwarz ausgemalt. War auch ganz fesch !

Ansonsten erfüllt man bei Kindern ja immer nur so das Klischee. Mädchen Hexe, Fee ect. Und Jungs als Skelett, Vampir oder so.
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 18.09.2012, 10:50
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.09.2009
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 44 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 6
Standard

Ninja-Sim..
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 11:09
Tastentipper
 

Registriert seit: 27.08.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 30 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also mein sim sollte als diese Scary Movie Figur gehen wenn du weisst was ich meine!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 11:25
Tastentipper
 

Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Ettringen (eifel)
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Standard

hm... gute frage welches kostüm es geben sollte.....
Ich finde stuart Little süß oder eine kleine hexe
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
halloween, kostüm, sims, tragen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.