Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Jahreszeiten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-jahreszeiten/)
-   -   Welches Halloween Kostüm sollten eure Sims tragen (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-jahreszeiten/18966-welches-halloween-kostuem-sollten-eure-sims-tragen.html)

Misakifan 14.08.2012 08:09

Welches Halloween Kostüm sollten eure Sims tragen
 

Hallo erstmal falls dieses Thema nicht in Sims 3 Jahreszeiten beitrag landet tut es mir sehr leid ich kenn mich nicht so gut aus:sad2:
Also als was sollten eure Sims zu Halloween gehen ?(falls es diese Kostüme vorhanden sind):pleased:
Sucht euch was aus ! :D Es ist keine Umfrage ihr dürft alles was euch gefällt als Kostüm fùr eure Sims angeben :D

Soukira 14.08.2012 10:56

Ich glaube für Mädchen würd ich Prinzessin oder so was nehmen. Und für Jungen Dinos oder Piraten. Nein ok aber auch ein Mumien Kostüm :D

BirTie 14.08.2012 11:01

ich fände ein kürbiskostüm witzig :D

MzHyde 14.08.2012 11:05

mein sim bräuchte kein kostum-ich würde sie als zombie rumlaufen lassen :D:D...die michael meyers maske wäre cool und reicht mir vollkommen aus =)

xLiisa-x3 14.08.2012 11:25

Was ich auch lustig fände, was nun nicht so gruselig ist, aber total Witzig, ein Lama oder ein Kuh Kostüm :klatsch:

Wobei ein Kobold auch nicht schlecht wäre :whistle:

Martin21011982 14.08.2012 12:27

denke mal ein kürbiskopstüm währe für halloween passend

Misakifan 14.08.2012 12:47

[quote=Soukira;388951]Ich glaube für Mädchen würd ich Prinzessin oder so was nehmen. Und für Jungen Dinos oder Piraten. Nein ok aber auch ein Mumien Kostüm :D[/quote]

Praktisch die Mumie vorallem wenn genügend Klopapier vorhanden ist :D

Ronda 14.08.2012 14:32

Mir würde so ein Superhelden Köstüm gefallen wie Superman oder Flash. Als klassischer Geist (Bettlacken :D) könnte ich mir auch vorstellen. Und die Mädchen als Minihexen.

Persephone130286 14.08.2012 14:49

Najo.... die Klassiker halt....

die Jungs als Pirat oder Cowboy... oder gruselig als Mini-Zombie oder kleines Skelett... Die Mädchen auf jeden fall als Mini-Hexen mit klassischem Spitzhut und Besen. Oder als kleine Feen oder Prinzessinnen.

Die großen Sims dürfen dann doch mehr wagen. Eine fesche falsche Vampir-Königin aus der Renaissance oder der furcheinflößende Graf Simcular. Oder vielleicht auch der verrückte Dr. Simsenstein und seine höllisch tote Braut... oder ganz gemein: als Freddy Kruger.... :ylsuper:

Darkmave69 14.08.2012 18:03

Are You ready for Freddy?? Jepp das is ne gute Idee.Und für die kleinen Mädels gibt es Poison Ivy oder Medusa.
Prinzessin ist doch öde.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.