Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 07:09
Misakifan
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Reden Welches Halloween Kostüm sollten eure Sims tragen


Anzeigen


Hallo erstmal falls dieses Thema nicht in Sims 3 Jahreszeiten beitrag landet tut es mir sehr leid ich kenn mich nicht so gut aus
Also als was sollten eure Sims zu Halloween gehen ?(falls es diese Kostüme vorhanden sind)
Sucht euch was aus ! Es ist keine Umfrage ihr dürft alles was euch gefällt als Kostüm fùr eure Sims angeben

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 09:56
Benutzerbild von Soukira
Kenner
 

Registriert seit: 18.03.2012
Beiträge: 36
Simoleons: 758
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaube für Mädchen würd ich Prinzessin oder so was nehmen. Und für Jungen Dinos oder Piraten. Nein ok aber auch ein Mumien Kostüm
__________________
Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht aber weiß dass deine Seele weint.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 10:01
Benutzerbild von BirTie
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 197
Simoleons: 24.151
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich fände ein kürbiskostüm witzig
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 10:05
Benutzerbild von MzHyde
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Simoleons: 191.415
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 707 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
MzHyde eine Nachricht über ICQ schicken MzHyde eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

mein sim bräuchte kein kostum-ich würde sie als zombie rumlaufen lassen ...die michael meyers maske wäre cool und reicht mir vollkommen aus =)
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MzHyde für den nützlichen Beitrag:
villucia (31.10.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 10:25
Benutzerbild von xLiisa-x3
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.11.2009
Ort: nähe München
Beiträge: 143
Simoleons: 23.513
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 42 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was ich auch lustig fände, was nun nicht so gruselig ist, aber total Witzig, ein Lama oder ein Kuh Kostüm

Wobei ein Kobold auch nicht schlecht wäre
__________________
http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=5739&dateline=1267548  170
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 11:27
Tastentipper
 

Registriert seit: 05.01.2012
Beiträge: 55
Simoleons: 3.690
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
Standard

denke mal ein kürbiskopstüm währe für halloween passend
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 11:47
Misakifan
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Zitat:
Zitat von Soukira Beitrag anzeigen
Ich glaube für Mädchen würd ich Prinzessin oder so was nehmen. Und für Jungen Dinos oder Piraten. Nein ok aber auch ein Mumien Kostüm
Praktisch die Mumie vorallem wenn genügend Klopapier vorhanden ist
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 13:32
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 299
Simoleons: 64.625
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 223 Danke für 117 Beiträge
Standard

Mir würde so ein Superhelden Köstüm gefallen wie Superman oder Flash. Als klassischer Geist (Bettlacken ) könnte ich mir auch vorstellen. Und die Mädchen als Minihexen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 13:49
Benutzerbild von Persephone130286
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Simoleons: 147.148
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Najo.... die Klassiker halt....

die Jungs als Pirat oder Cowboy... oder gruselig als Mini-Zombie oder kleines Skelett... Die Mädchen auf jeden fall als Mini-Hexen mit klassischem Spitzhut und Besen. Oder als kleine Feen oder Prinzessinnen.

Die großen Sims dürfen dann doch mehr wagen. Eine fesche falsche Vampir-Königin aus der Renaissance oder der furcheinflößende Graf Simcular. Oder vielleicht auch der verrückte Dr. Simsenstein und seine höllisch tote Braut... oder ganz gemein: als Freddy Kruger....
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 17:03
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Simoleons: 66.930
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Are You ready for Freddy?? Jepp das is ne gute Idee.Und für die kleinen Mädels gibt es Poison Ivy oder Medusa.
Prinzessin ist doch öde.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
halloween, kostüm, sims, tragen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum