Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 11.10.2012, 00:51
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich freu mich einfach so dermaßen, dass es Halloween gibt
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
Persephone130286 (12.10.2012), Rawr (12.10.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 12.10.2012, 13:42
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jaaah... Halloween ^^

Ich freu mich schon so... ich glaub, ich stell das Wetter auf Dauer-Herbst ein, damit ich immer Halloween feiern kann
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (12.10.2012), Rawr (13.10.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 12.10.2012, 15:12
Sims Fan
 
Registriert seit: 28.09.2012
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 431
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 52 Danke für 30 Beiträge
Standard

Ich frage mich ja, ob die Aliens mit dem Wetter auch die Feste beeinflussen können... Bin ich ja mal gespannt.
[Wenns geht, sammle ich meine Ostereier im Hochsommer ]
__________________
Auf einem Spiegelramen: Blicke durch mich und sehe die Wahrheit, doch bedenke, dass auch die Wahrheit manchmal nur ein Spiegel ist.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Niale für den nützlichen Beitrag:
Rawr (13.10.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 13.10.2012, 19:43
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

schwedisches Midsommar?

boah ich freu mich sooo auf das Addon so hab ich mich noch nie auf eines gefreut
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu angelseye für den nützlichen Beitrag:
Rawr (26.10.2012)
  #15 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 12:56
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 71 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also es soll auf jedenfall einen Hotdog-Esswettbewerb geben (eiß nicht ob der nur immer Sommer statt findet oder auch zu anderen Jahreszeiten) und am Ende der Jahreszeit wird es ein Feuerwerk geben
Von etwas anderem hab ich auch noch nicht gehört
__________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Moon803 für den nützlichen Beitrag:
Rawr (26.10.2012)
  #16 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 17:02
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.03.2012
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich freu mich schon sehr auf das addon...endlich wieder jahreszeiten ich werde das "Geschenkefest" auch nur zur winterszeit feiern, dann noch ein paar schöne weihnachtsdownloads und schwups ist das weihnachtsfest angerichtet
__________________
der mensch ist nur ein seil, gespannt zwischen dem tier und dem übermensch. ein seil über dem abgrunde.
- friedrich nietzsche
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolkenschloss für den nützlichen Beitrag:
Rawr (26.10.2012)
  #17 (permalink)  
Alt 18.10.2012, 18:52
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

@Wolkenschloss

Ich denke so werde ich es auch machen :3

Aber ich werde jede Jahreszeit und jedes Fest voll auskosten, aber am meisten reizt mich nach wie vor der Winter und der Herbst <3 bin sehr gespannt auf die Feste.

Freu mich einfach tierisch, und kann es irgendwie immer noch nicht ganz fassen dass das Addon wirklich erscheint
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reika für den nützlichen Beitrag:
Rawr (26.10.2012)
  #18 (permalink)  
Alt 11.11.2012, 09:30
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aber gibts echt kein Winterfest? Ich hatte das im Video sp verstanden, dass diese Snowboard-Halfpipe irgendwas mit Festivitäten zu tun hat. Mag aber sein, dass ich da was fehlinterpretiert hab ^^

Und Halloween ist schon etwas älter als die Industrie, nur was das vorher deutlich unbekannter ;-) Das war eine Masche der irischen Einwanderer, um sich ein wenig abzuheben. Das übliche Phänomen, im fremden Land werden erstmal neue/alte Bräuche (wieder)entdeckt. Oder halt erfunden. Weihnachtsgurken sag ich nur *lach*

Ich finds aber im Großen und Ganzen gut, dass die Feste in Jahreszeiten bei Sims unverfängliche Bezeichnungen bekommen haben. Ostern und Weihnachten sind nunmal christlich-westliche Feste, Halloween im weitesten ja Sinne auch. So find ichs besser, offen gestanden.
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
feiertage

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.