Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.09.2012, 12:11
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Feiertage


Anzeigen


Hallo Community,

wie wir aus den ganzen thesers gelesen haben, wird es wohl halloween geben, ostern :3

aber wird es auch weihnachten geben?? was meint ihr?????
ich freu mich sooooo auf schnee und regen *-*
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 06.09.2012, 12:55
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Weihnachten soll es nicht geben, sondern ein Geschenkefest oder so ähnlich. Da können sich die Sims gegenseitig beschenken^^

Ab da gings los mit der Diskussion Weihnachten^^: EP 8: Seasons!!!
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!

Geändert von Pengin (06.09.2012 um 13:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pengin für den nützlichen Beitrag:
Rawr (12.10.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 11.09.2012, 18:41
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: NRW
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 98 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Soviel ich weiß gibt es nur Ostern, Halloween und so ein Sommerfest. Aber Weihnachten kann man doch trotzdem feiern, da macht man einfach ne Party und gibt seinen Gästen Geschänke, das geht ja jetzt schon, und einen Weihnachtsbaum gibts ja im Store
__________________
SM S 3
youtube.com/user/DieSuperSims
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieSuperSims für den nützlichen Beitrag:
Rawr (12.10.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 14.09.2012, 00:56
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Ich finde auch das die Geschenkgebe party schon dazu benutzen für weihnachten, mal schauen wie sie das umgesetzt haben. Und dann gibt es ja auch noch etliche Downloads für das Thema Weihnachten die einen dann ja auch trösten
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Rawr (12.10.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 14.09.2012, 08:38
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finds auch ganz gut, dass es Weihnachten nicht geben wird. Sonst müssten die ja auch Chanukka und alles andere auch mit reinnehmen ^^ Ostern hat ja nix mit Eiersuchen zu tun Und sicherlich wird es auch nicht Ostern heißen, sonder Frühlingsfest oder so in der Richtung. Halloween ist amerikanischer Volkssport, wenn man so will. Das heute Halloween hat schließlich die Industrie 'erfunden', um die Zeit zwischen Labour Day und Thanksgiving zu überbrücken, natürlich unter dem Vorwand, dass es sich bei Halloween um ein historisches Ereignis handelt (womit man auch zu ungefähr 25% recht hat) ^^
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
Rawr (12.10.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 11:27
Tastentipper
 

Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Ettringen (eifel)
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Standard

Weihnachten ist iwie ein muss
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Malinois für den nützlichen Beitrag:
Rawr (12.10.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 19:35
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ist der geschenketag denn im frühling?
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Melonenkernchen für den nützlichen Beitrag:
Rawr (12.10.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 01.10.2012, 05:31
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die geschenke-Gebe-Party kann man wohl als eine Art Weihnachten ansehen, man kann sie glaube ich in jeder jahreszeit machen, aber sie wurde jetzt mit dem Winter vorgestellt.
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
Rawr (12.10.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 01.10.2012, 19:55
Tastentipper
 

Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Ettringen (eifel)
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Standard

meine Party wird dann auch nur im Winter gemacht

hach man das spiel soll jetzt rauskommen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Malinois für den nützlichen Beitrag:
Rawr (12.10.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 21:25
Sims Fan
 
Registriert seit: 28.09.2012
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 431
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 52 Danke für 30 Beiträge
Standard

Gibt es auch ein besonderes Sommer-Fest? Mir fällt zwar schon in echt keines ein, aber na ja... Feiere ich da wohl immer Geburtstag. Und auf die Ostereier freue ich mich ja schon besonders, wenn das denn gut gemacht wird...
__________________
Auf einem Spiegelramen: Blicke durch mich und sehe die Wahrheit, doch bedenke, dass auch die Wahrheit manchmal nur ein Spiegel ist.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Niale für den nützlichen Beitrag:
Rawr (12.10.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
feiertage

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.