Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Holst du dir das Add on?
Was für eine Frage!Auf jeden Fall! 90 89,11%
Nein! 1 0,99%
Weiß ich noch nicht! 10 9,90%
Teilnehmer: 101. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 01:46
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard Holst du dir das Add On?


Anzeigen


Hallo liebe Sims Fans!!!

Wie ihr sicherlich alle wisst erscheint am 15.November Die Sims 3 Seasons. Für viele von uns war von vorne rein klar: DAS WIRD GEKAUFT!!!

Aber dennoch möchte ich diese Umfrage starten. Denn ich denke wie bei allen anderen Erweiterungspacks vorher gibt es auch hier welche die es sich vielleicht nicht holen werden. Was man sich nur schwer vorstellen kann

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 09:59
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also wirklich-was für eine frage natürlich wird das gekauft

das schöne ist das es meinen geburtstag versüsst,3 tage später hab ich=)

ich bin wahnsinnig gespannt auf das add on wie bei keinem zuvor
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 12:17
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.02.2009
Ort: Niedersachen
Beiträge: 148
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Logisch das ist ein MUSS !

Ist auch schon laaange vorbestellt
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 12:32
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Ich habs auch lang vorbestellt und freu mich drauf. Aber genrell wird sowieso jedes große Addon gekauft. Selbst wenn es irgendwas uninteressantes gewesen wäre.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 13:46
Benutzerbild von BirTie
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ist bei mir auch so, Jahreszeiten wird auf jeden fall gekauft !! auch ich kaufe alle großen erweiterungspacks , selbst supernatural habe ich jetzt bestellt obwohl es nicht mein favorit ist ..
__________________
Think twice before you judge!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 17:31
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja klar, und auch schon vorbestellt! Ich hab zwar gar keine Lust, dass es schon November ist, aber nur wegen dem wäre es doch total cool!! Ich warte ja schon seit Ewigkeiten drauf und kanns fast gar nicht glauben, dass es definitiv kommt...
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.09.2012, 09:52
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.02.2009
Ort: Krefeld
Beiträge: 136
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 39 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Zusammen,

ich war schon so ewig nicht mehr im Forum - muss mich erstmal wieder einfinden ;-)
Aber das Jahreszeiten-Addon werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Bin jetzt schon total gespannt. Einzig und allein, dass es kein Weihnachten gibt finde ich schade. Ich fand den Weihnachtsmann aus Sims 2 total toll! Aber wer weiss, vielleicht kommt ja ein eigenes Weihnachts-Addon oder zumindest ein Mini-Addon.
Die Geschenke geben Party kommt dem ganzen ja schon recht nahe, ich denke nur, dass es leider wenig richtige Weihnachtsdekoration etc. geben wird, weil es offiziell ja kein Weihnachtsfest ist. Ich weiss, dass man so etwas aus dem Internet laden kann, aber das mache ich nicht gerne.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.09.2012, 13:32
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Klar habe mich schon lange nicht mehr so gefreud wie auf dieses Addon
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.09.2012, 19:32
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: NRW
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 98 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich kann garnichtmehr abwarten bis es endlich kommt!
__________________
SM S 3
youtube.com/user/DieSuperSims
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.09.2012, 09:25
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.01.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 108 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich kann es auch kaum abwarten habs sofort vorbestellt und freue mich tierisch! Es wurde echt Zeit das dieses Add On kommt
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
add, holst

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.