Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.10.2012, 16:20
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Lächeln Die Sims 3 Jahreszeiten Producer Walkthrough Video


Anzeigen


Hallo zusammen,

Electronic Arts hat kürzlich ein Producer Walkthrough Video zu Die Sims 3 Jahreszeiten veröffentlicht. Hier kann man schon sehr viele Eindrücke gewinnen und es wird einiges zum mit Spannung erwarteten Addon erzählt. Viel Spaß beim Ansehen:


Vorbestellen könnt ihr es hier: Sims 3 Jahreszeiten Pre-Order

Gruß,
Pepper
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Chimai (22.10.2012), Glasmädchen (08.11.2012), Kiara (28.10.2012), Pengin (22.10.2012), Rawr (27.10.2012), Schokobiene (22.10.2012), Seagirl3 (23.10.2012), Shawlesims (23.10.2012), simssweety (23.10.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 23.10.2012, 13:39
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 28 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Hammer
Es gibt auch eindeutig Weihnachten
was man da alles machen kann Der Burner
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.10.2012, 14:54
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich kann es fast nicht mehr abwarten......
..wenn es doch nur schon Mitte November wär....
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Seagirl3 für den nützlichen Beitrag:
Rawr (27.10.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 23.10.2012, 20:50
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Seagirl3 Beitrag anzeigen
Ich kann es fast nicht mehr abwarten......
..wenn es doch nur schon Mitte November wär....
Seagirl wir haben schon so lange gewartet bald ist doch schon November diese paar wochen können wir noch warten sind doch nur noch 3 yaaih ich freu mich schon
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.10.2012, 20:58
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Im Grünen
Beiträge: 953
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 1.000 Danke für 432 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.10.2012, 21:16
Benutzerbild von Shawlesims
Tastentipper
 

Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 47 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh endlich wieder Weihnachten feiern und Rollschuhfahren und Schlittschuhlaufen yipphieee....
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shawlesims für den nützlichen Beitrag:
Rawr (27.10.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 24.10.2012, 01:02
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Zitat:
Seagirl wir haben schon so lange gewartet bald ist doch schon November diese paar wochen können wir noch warten sind doch nur noch 3 yaaih ich freu mich schon
Auf der einen Seite hast du Recht stern2309 , aber auf der anderen ist es wirklich schwer noch länger zu warten, denn 3 Wochen können gaaaanz schön lang werden
Und so neue und klasse Infos wie die die wir bisher bekommen haben machen neugierig und das warten fällt zusätzlich schwer

Aber Das Video gibt inhaltlich vieles preis. Die haben wirklich eine Menge darein gesteckt und ich würde fast behaupten, dies ist wieder mal ein EP (nach Einfach Tierisch) wo sich der Preis wirklich lohnt und auszahlt.

Was nur zu hoffen ist, das uns dann nicht wieder viele Bugs aufsuchen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Melonenkernchen (24.10.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 24.10.2012, 09:11
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von stern2309 Beitrag anzeigen
Seagirl wir haben schon so lange gewartet bald ist doch schon November diese paar wochen können wir noch warten sind doch nur noch 3 yaaih ich freu mich schon
Du hast ja recht stern...... und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude... ...
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.10.2012, 09:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schokobiene Beitrag anzeigen

Auf der einen Seite hast du Recht stern2309 , aber auf der anderen ist es wirklich schwer noch länger zu warten, denn 3 Wochen können gaaaanz schön lang werden
Und so neue und klasse Infos wie die die wir bisher bekommen haben machen neugierig und das warten fällt zusätzlich schwer

Aber Das Video gibt inhaltlich vieles preis. Die haben wirklich eine Menge darein gesteckt und ich würde fast behaupten, dies ist wieder mal ein EP (nach Einfach Tierisch) wo sich der Preis wirklich lohnt und auszahlt.

Was nur zu hoffen ist, das uns dann nicht wieder viele Bugs aufsuchen
...und du hast ja auch so recht, Schokobiene!!!!!!!!!!.....:Cry :
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.10.2012, 13:48
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich baller mich mit Videos voll das befriedigt mich irgendwie dann fällt das warten nicht so schwer meiner meinung nach..
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
jahreszeiten, producer, sims, video, walkthrough

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.