Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #141 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 17:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.11.2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Mondphasen

Ich weiß nicht ob dieses Problem hier schon beschrieben wurde, habe es beim überlesen nicht gefunden.
Ich hatte bei Supernatural auch den Fehler gemacht bei Vollmond zu speichern, ab da hatte ich ständig Zombies in rauen Mengen auf meinem Grundstück stehen. Ich habe versucht sie mit Heiltränken zu beseitigen, aber sobald einer ging waren 2 Neue da.
Nun habe ich Jahreszeiten installiert und mein Launcher sagt mir mein Spiel sei auf dem neusten Stand. Wenn ich jetzt meinen Spielstand aufrufe habe ich immer noch Tag und Nacht Zombies auf meinem Grundstück und zudem hängt mein Mondzyklus jetzt auch noch auf Neumond fest. Ich kann ihn auch durch die Optionen nicht beeinflussen. Was kann ich jetzt machen um die Mondphase wieder ans laufen zu bekommen und wie kann ich den Fehler mit den Zombies beheben? Ich hatte inständig gehofft das sich dieses Problem mit dem aktuellen Patch beheben lässt.

Ich hoffe einer von euch weiß Rat.
Mit Zitat antworten
  #142 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 18:14
Kenner
 

Registriert seit: 01.11.2012
Ort: NRW
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du kannst mit dem "Testing"-Cheat ganz einfach Zombies entfernen indem du mit der Shifttaste auf den Briefkasten gehst und "Übernatürliche Bevölkerungsüberwachung" auswählst und wählst "Übernatürliche Sims entfernen". Wenn noch nicht alle weg sind, dann eben nochmal versuchen
__________________
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein
Mit Zitat antworten
  #143 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 18:52
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.11.2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke für deinen Tipp.
Aber verschwinden dann alle übernatürlichen Wesen oder nur die Zombies?
Hat noch einer von euch einen Tipp zu meinen feststeckenden Mondzyklus?
Mit Zitat antworten
  #144 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 20:39
Kenner
 

Registriert seit: 01.11.2012
Ort: NRW
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das kannst du dir aussuchen was verschwinden soll... in deinem Falle nur auf Zombies klixen
__________________
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein
Mit Zitat antworten
  #145 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 20:43
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.11.2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard


Nach dem Anlegen mehrerer neuer Spielstände läuft der Mondzyklus jetzt wieder. Zombies stürmen trotzdem noch mein Grundstück.
Allerdings habe ich jetzt ein neues Problem. Meine zwei Sims die in einem Haushalt leben und verlobt sind können sich nicht mehr leiden?! bzw. die Frau schimpft die ganze Zeit über ihren verlobten wenn sie ihn sieht.
Auch wenn ich sie den ganzen Tag miteinander interagieren lasse kommt der Beziehungsstatus kaum aus dem roten Bereich. Sobald sie dann aufhören miteinander zu kommunizieren sinkt der Balken wieder in den roten Bereich... ätzend.
Kennt einer von euch evtl. dieses Problem und wenn ja was kann ich jetzt machen? Habe einen von den beiden schon aus und wieder ein ziehen lassen ohne Erfolg?

Geändert von Lissiel (29.11.2012 um 21:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #146 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 22:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.11.2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Habe mein Problem gefunden. Unter Wahrsager unbeliebt hier im Forum!
Mit Zitat antworten
  #147 (permalink)  
Alt 01.12.2012, 21:10
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.11.2012
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Devil666 Beitrag anzeigen
Du kannst mit dem "Testing"-Cheat ganz einfach Zombies entfernen indem du mit der Shifttaste auf den Briefkasten gehst und "Übernatürliche Bevölkerungsüberwachung" auswählst und wählst "Übernatürliche Sims entfernen". Wenn noch nicht alle weg sind, dann eben nochmal versuchen
Bringt aber nur für die aktuellen Zombies etwas, mi dem nächsten Auferstehungsschwung kommen die wieder,
das beste wäre wenn die Zombies stören einfach den NoZombie Mod
Mit Zitat antworten
  #148 (permalink)  
Alt 01.12.2012, 22:18
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich weiß nicht ob es die Frage schon gab, war zu faul alles zu lesen hier und zwar ist mein Sim Stylist und ich kann meine kunden aber nicht umstylen so bekomm ich natürlich auch kein Geld^^
Bekommt man das hin oder muß ich auf den nächsten Patch warten?
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
  #149 (permalink)  
Alt 01.12.2012, 23:44
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

dazu gibt es glaube was in crinricts blog. wurde hier schon mal gepostet aber ansonsten aufn nächsten patch warten^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
suppenhuhn33 (02.12.2012)
  #150 (permalink)  
Alt 02.12.2012, 03:57
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.11.2012
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von suppenhuhn33 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob es die Frage schon gab, war zu faul alles zu lesen hier und zwar ist mein Sim Stylist und ich kann meine kunden aber nicht umstylen so bekomm ich natürlich auch kein Geld^^
Bekommt man das hin oder muß ich auf den nächsten Patch warten?
Hab dazu vor ein paar Tagen hier schon was geschrieben:

Zitat:
Zitat von Layla83 Beitrag anzeigen
Also ich hab die Lösung versucht und mir diese Integration zu meinem Master Controller hinzugefügt,
hat aber leider keine Lösung beim STylisten Gerät "Aus alt mach neu" gebracht, Kleiderliste immer
noch leer.
und hier der Link von Visiona zu Crinricts Lösung

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Das Problem mit der Stylisten Karriere wird mit dem Master Controller behoben. Anscheinend gibts den Bug nur bei nicht-englischen Installationen. Das Spiel kommt da mit der Sprache etwas durcheinander.

Näher Infos bei crinrict: Fehlende Kleiderliste beim Stylisten
Das heißt also wohl oder übel müßen wir auf den nächsten Patch warten und hoffen daß das Problem gelöst wird
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Layla83 für den nützlichen Beitrag:
suppenhuhn33 (02.12.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
142, bugs, patch, seasons

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.