Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #161 (permalink)  
Alt 21.12.2012, 16:13
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ist leider so, ich habe selber schon die wunderbare Erfahrung gemacht...
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Melonenkernchen (21.12.2012)
  #162 (permalink)  
Alt 21.12.2012, 20:43
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey
Ich weiß zwar nicht ob das schon irgendwo geschrieben wurde, aber mir ist aufgefallen, dass seit Jahreszeiten irgendwie keine Zombies mehr kommen. Kann mir da einer weiter helfen?

LG Jasmin
Mit Zitat antworten
  #163 (permalink)  
Alt 21.12.2012, 23:40
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen runter

Ich bin froh das die doofen Zombies weg sind.Ich habe nur eine Nacht Vollmond.Da steht dann ein Zombie vor der Haustüre und ärgert sich das er nicht ins Haus kann.
Was mich echt ärgert ist das man nun die erstellten Nachbarschaften mit nem weiteren Programm umwandeln und in nen anderen Ordner verschieben muss.
Ich habe einige Spiele,aber bei keinem brauch ich so viele Programme und Mods damit alles läuft wie bei Sims3.
Hoffentlich wird das bei Sims4 anders.
Mit Zitat antworten
  #164 (permalink)  
Alt 22.12.2012, 10:20
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich hab bei Vollmond den ganzen Garten voller Zombies und diese fiesen Fratzen verwüsten mir immer meinen ganzen Garten und fressen das Gemüse leer
Mit Zitat antworten
  #165 (permalink)  
Alt 22.12.2012, 12:06
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du kannst den Garten ja einzäunen.
Wenn du ein Tor dazu machst und drauf klickst kannst Du ja einstellen wer in den Gemüsegarten kann und wer nicht. Ich mach das immer so. Bei mir hat nur mein Haushalt Zutritt..
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu TiuAn für den nützlichen Beitrag:
Kutti (24.12.2012)
  #166 (permalink)  
Alt 22.12.2012, 23:27
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.12.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hallo,alle.....

Habe jetzt das neue addon jahreszeiten er wollte erst den neuen patch installieren, weil die anderen sonst nicht kompatibel sind. Jetzt hab ich die version 0.0.0.0 und er sagt fehler beim starten. Ich finde einfach nicht die losung fur mein problem! Kann mir wer helfen?
Mit Zitat antworten
  #167 (permalink)  
Alt 23.12.2012, 09:49
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Lad dir den Patch Downloader von MTS (Anmeldung kostenlos) herunter und versuch das Spiel damit nachzupatchen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #168 (permalink)  
Alt 26.12.2012, 00:34
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nochmal wegen den Stylisten

Huhu,

also ich habe mir eben alle Seiten mit Bugs vom Jahreszeiten-Addons durchgelesen, weil ich eben in meinem Spiel dasselbe Problem bezüglich wechseln der Kleidung bei Kundschaft hatte. Ich weiß, dass dazu schon eine entsprechende Seite gepostet wurde, aber ich habe keine Lust mit irgendwelchen Experimenten anzufangen die mein Spiel eventuell nur noch mehr schädigen, also wollte ich nur nochmal meinen Senf dazugeben, dass bei mir dieses Problem auch auftaucht und ich bete zu EA dass bald ein Patch zur Fehlerbehebung rauskommt .... Ansonsten wünsch ich hier mal Frohe & Simliche Weihnachten

P.S habe eben noch gemekrt, dass das mit dem Online-Dating auch nicht so funktioniert. Meine Sims setzen sich an den PC und meistens spawnen sie dann irgendwo anders aber der PC läuft weiter?

Geändert von Polyxena (26.12.2012 um 17:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #169 (permalink)  
Alt 05.01.2015, 17:12
Benutzerbild von CorryBaby
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.07.2013
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

[Bitte vergesst, was hier stand, gehörte hier glaube ich nicht so ganz hin, deswegen poste ich es woanders.]

Geändert von CorryBaby (06.01.2015 um 18:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #170 (permalink)  
Alt 14.07.2015, 21:09
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.02.2015
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard bugs

ja leider gibt es bugs.
gibt es irgenteine lösung für diesen bug?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
142, bugs, patch, seasons

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.