Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.11.2012, 15:23
Benutzerbild von Moon803
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 140
Simoleons: 35.999
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 71 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich würd das nicht gleich aufs Update schieben
Wenn es nocheinmal abstürzt könnte das natürlich sein
Bei mir ist es auch schon einmal abgestürzt, aber das lag auch bestimmt nicht daran, das kann auch so einfach mal passieren
__________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 02.11.2012, 12:32
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.09.2012
Beiträge: 13
Simoleons: 4.083
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Standard

Bei mir stürzt seit dem Update Sims ständig ab, ich hab keine Mods drin, allerdings einige gedownloadete Objekte. Ich wollte natürlich gleich das Sprungbrett ausprobieren, aber mir ist das Spiel dann 2mal kurz nach dem Platzieren des Sprungbretts abgestürzt, beim 2.ten mal hat sich mein PC sogar ausgeschaltet. Okay, dann eben ohne Sprungbrett, dachte ich mir, aber auch dann ist es mir schon mehrmals abgestürzt, wobei es keinen bestimmten Punkt gibt, mal im Baumodus, mal bei der Familie, mal bei der anderen... Ich bin echt verzweifelt, hatte auch vorher hin und wieder mal Abstürze, aber nie so extrem.

Geändert von Apfel (02.11.2012 um 13:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 02.11.2012, 15:18
Benutzerbild von tsukimiudon
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.10.2011
Beiträge: 26
Simoleons: 5.830
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge
Standard

Ich würde gern mal wissen, ob ich die einzige bin, die keine Haushalte mehr in der Bibliothek speichern kann (mehr Bugs sind mir noch nicht aufgefallen, da ich nur ganz kurz im Spiel war).
Hat noch jemand dieses Problem und kommt das wirklich durch den neuen Patch?
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 02.11.2012, 17:56
Benutzerbild von Lilith
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Simoleons: 57.505
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie´s aussieht, ist die neue CAW-Datei "etwas" buggy - ich habe das Problem hier geschildert: Patch 1.42 und CAW??
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 02.11.2012, 18:18
Benutzerbild von Chimai
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Simoleons: 254.053
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir kommt es, angesicht dieser vielen Bugs, wirklich so vor, als wollte EA diesen Patch nur noch schnell rausbringen, bevor Jahreszeiten kommt. Nix da korrigieren und Fehler beheben. -.-
Ich hoffe sehr, dass es einen weiteren Patch geben wird, der diese Fehler behebt... Ich trau mich gar nicht zu patchen. O.o
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 10:57
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.086.949
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wer mit Abstürzen zu kämpfen hat sollte sie mal vom Crash Log Analyzer analysieren lassen. Meist kommt man so dem Grund auf die Spur ohne Rätsel raten machen zu müssen.
Häufige Ursache ist neben CC's ist auch die DEP.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"


Geändert von destiny (03.11.2012 um 11:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Apfel (03.11.2012)
  #17 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 12:21
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.09.2012
Beiträge: 13
Simoleons: 4.083
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Standard

Hallo ich weiß nicht, wo ich das posten sill, aber ich hab nun auf destinys Rat meine Abstürze vom Crash Log Analyzer analysieren lassen, da steht dann " Warning: Updates Available-Die Sims 3 Reiseabenteuer" und dann noch irgendwelche Zahlen in Klammer. Was bedeutet das ? bzw. wohin muss ich mich wenden ?
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 12:31
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.086.949
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Lad dir mal den Patch Downloader herunter und schau mal welche Patches er noch installieren kann.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Apfel (03.11.2012)
  #19 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 16:15
Benutzerbild von 01blabla01
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 134
Simoleons: 16.331
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 29 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Böse

So auch ich hab bis jetzt 2 Sachen, die seit dem Patch nicht mehr richtig funktionieren.

Meine Simdame hat ein Pferd. Wenn ich es z. B. Bürsten möchte, wackelt sie, um so näher sie zum Pferd kommt. Also sie eiert immer so hin und her. Erreicht ihr Ziel aber trotzdem nach dem hin und her ^^

Allerdings passt das allen Sims, auch Autos in denen man sitzt. Nur nicht ganz so stark, nur ein kurzes Ruckeln.

Und außerdem bekommt mein Simmann einer anderen Familie ständig Post. Ich kann sie zwar rausnehmen, sie sieht immer gleich aus: ein Päckchen. Allerdings verschwindet es sofort wieder aus seiner Hand und dann ist es einfach weg.
Habe schon gegoogelt, mir einen neuen Briefkasten von MTS runtergeladen, aber mit dem passiert das auch.

Kennt das Jemand? Und weiß einer von euch, was ich dagegen tun könnte?

Vielen Dank schon mal.
__________________
ich kann nicht die von gestern sein, denn gestern war ich eine andere person.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 16:39
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.086.949
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Und noch zwei Problemchen:

Sim kann das Sprungbrett nicht verwenden

Sims können keine Gesteine mehr sammeln oder analysieren

Quelle: Crinricts Blog
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (04.11.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
142, bugs, patch, seasons

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum