Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 16:55
Benutzerbild von 01blabla01
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 134
Simoleons: 16.334
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 29 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von 01blabla01 Beitrag anzeigen

Und außerdem bekommt mein Simmann einer anderen Familie ständig Post. Ich kann sie zwar rausnehmen, sie sieht immer gleich aus: ein Päckchen. Allerdings verschwindet es sofort wieder aus seiner Hand und dann ist es einfach weg.
Habe schon gegoogelt, mir einen neuen Briefkasten von MTS runtergeladen, aber mit dem passiert das auch
Ich hab die Geschenke gefunden: Familieninventar
__________________
ich kann nicht die von gestern sein, denn gestern war ich eine andere person.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 04.11.2012, 13:25
Benutzerbild von Saisira
Kenner
 

Registriert seit: 23.06.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 46
Simoleons: 16.902
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 20 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mein Simmann und meine Simfrau bekommen auch ständig Geschenke mit der Post. Warum eigentlich? Ist das von den Verehren die man jetzt hat?

Obwohl mein Pärchen verheiratet ist werden sie ständig von anderen Sims gefragt ob sie an einer Verabredung interessiert sind. Find das voll lustig. xD
__________________
Das Träumen ist der Sonntag des Denkens.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 04.11.2012, 15:23
Benutzerbild von MzHyde
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Simoleons: 191.389
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 707 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
MzHyde eine Nachricht über ICQ schicken MzHyde eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

nach langem überlegen hab ich auch gepatcht und bam-die balkenanzeige ist verschwunden.somit kann ich nicht mehr nach den fähigkeiten schaun,der lebenswunsch ist weg und allgemein die wünsche verschwunden.

mods nur overwatch und register,beide auf dem neuesten stand.

EDIT: hat sich erledigt =) lag an dem no_automatic_memories
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~

Geändert von MzHyde (04.11.2012 um 16:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 04.11.2012, 20:34
Benutzerbild von 01blabla01
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 134
Simoleons: 16.334
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 29 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Saisira Beitrag anzeigen
Mein Simmann und meine Simfrau bekommen auch ständig Geschenke mit der Post. Warum eigentlich? Ist das von den Verehren die man jetzt hat?

Obwohl mein Pärchen verheiratet ist werden sie ständig von anderen Sims gefragt ob sie an einer Verabredung interessiert sind. Find das voll lustig. xD

ist bei mir auch so. die geschenke finde ich mittlerweile richtig gut. mein sim ist astronaut und geht nur einen tag arbeiten und ich gebe das geld immer gleich aus ich verkaufe dann immer alle geschenke, damit ich am haus weiterbauen kann xD

die fragen nach verabredungen habe ich auch ständig, obwohl er jetzt auch ne freundin hat. mich hat sogar schon ne schwangere verheiratete frau gedatet
__________________
ich kann nicht die von gestern sein, denn gestern war ich eine andere person.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 18:27
Benutzerbild von Domo91
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Simoleons: 103.082
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Domo91 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

nach Verabredungen wurde ich bisher noch nicht gefragt^^ aber die Geschenke hab ich dann auch irgendwann entdeckt als ich mal is Familieninventar geguckt hab. Nur blöd das man beim Postholen keine Meldung bekommt, von wem das ist o.O

Und seit dem Patch bleibt mein Spiel auch öfter hängen, Overwatch sagt mir aller 2 tage das mehrere Leute und Tiere feststecken oder nicht routbar sind. Gibt es ne Einstellung damit die automatisch alle resettet werden? das ist doch arg viel, 5-7 Sims am Tag zu resetten
__________________


besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 20:31
Benutzerbild von Saisira
Kenner
 

Registriert seit: 23.06.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 46
Simoleons: 16.902
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 20 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Und seit dem Patch bleibt mein Spiel auch öfter hängen, Overwatch sagt mir aller 2 tage das mehrere Leute und Tiere feststecken oder nicht routbar sind. Gibt es ne Einstellung damit die automatisch alle resettet werden? das ist doch arg viel, 5-7 Sims am Tag zu resetten
das ist bei mir auch sehr oft der Fall. Und ich finde es auch blöd das nicht dabei steht von wem das Geschenk ist warum. Denke halt es ist vllt von den Verehrern.
__________________
Das Träumen ist der Sonntag des Denkens.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 06.11.2012, 16:28
Benutzerbild von 01blabla01
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 134
Simoleons: 16.334
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 29 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

mein sim wird irgendwie von allen ausgelacht. (militär-karriere auf stufe 10, astronaut)

er hat nichts komisches an und auch keine "komischen" merkmale.

wenn seine simfreundin neben ihm schlafen soll, steht sie auf, zeigt auf ihn und lacht und steht dann neben dem bett.

oder sie soll auf toilette gehen und sich dann die hände waschen. sie geht aufs klo, geht ihn auslachen und dann erst die hände wäschen.

WAURM lachen alle??? Das nervt auch ziemlich. Habe seinen Jungesellenabschied gefeiert und alle stehen immer um ihn rum und glotzen und lachen... Hat es was mit seinem Job zu tun? Ich möchte ihm ungern was Neues suchen, da er schon Astronaut ist.

Bitte um Hilfe.


Noch was:
Mein Sim schwimmt nicht im Wasser. Er geht zwar rein, aber schwimmt nicht. Wenn er im Wasser ist, dann kann ich nicht zu einer anderen Stelle im Wasser gehen, sondern nur mit Mühe wieder raus. Das geht irgendwie auch nicht an jeder Stelle...
__________________
ich kann nicht die von gestern sein, denn gestern war ich eine andere person.

Geändert von 01blabla01 (06.11.2012 um 16:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 06.11.2012, 19:18
Benutzerbild von Saisira
Kenner
 

Registriert seit: 23.06.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 46
Simoleons: 16.902
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 20 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir ist das auch öfters der Fall das die anderen Sims meine Sim-Paar öfters auslachen. Aber nit immer. Und ich find das auch ziemlich nervig und dachte auch zuerst das es am Beruf liegt (beide Musik-Karriere Level 10).

Aber ich hab auch keine Ahnung warum. Bei mir geht auch öfters die Musik weg. Wenn zB ein Gerät kaputt geht dann kommt doch immer ne Musik aber die kommt bei mir nicht. Das ist allerdings nit so schlilmm.

Aber das mit dem Wasser... da weiß ich auch nit genau. Hast schon probiert den Sim zurückzusetzen? Mit dem Cheat: ResetSim ?
__________________
Das Träumen ist der Sonntag des Denkens.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 06.11.2012, 19:59
Benutzerbild von 01blabla01
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 134
Simoleons: 16.334
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 29 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

nein. der kommt irgendwann schon wieder raus. ich muss nur versuchen die richtige stelle am ufer auszuwählen.


NUN DIE NÄCHSTEN PROBLEME!

1.
Ein Typ aus der Nachbarnschaft hat eine neue Karriere angenommen. (Steht bei mir, dank StoryProgession) alle 5 Simminuten kam die Meldung, dass er befördert wurde. Das geht doch aber gar nicht

2.
Meine beiden Sims haben geheiratet und wie es nicht anders zu erwarten war --> ErrorTrap-Fehler. Mein Simmann wurde automatisch zurückgesetzt und hat nicht mitbekommen, dass er verheiratet ist. Sie trägt noch ihren Mädchennamen, aber bei beiden steht bei Interaktionen "Ehemann"/"Ehefrau", auch in der Freundesliste. Aber ich kann die Hochzeitstorte nicht anschneiden ("Die Torte kann nur von frisch verheirateten Sims angeschnitten werden"). Ja super...

Und sowieso kommen extrem viele Meldungen was festhängende bzw. nicht-routbare Sims angeht. Selbst wenn ich sie ressette, kommt diese Meldung keine 5 Minuten später.

Im Moment macht das Spielen echt keinen Spaß mehr.
__________________
ich kann nicht die von gestern sein, denn gestern war ich eine andere person.

Geändert von 01blabla01 (06.11.2012 um 20:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 07.11.2012, 19:18
Benutzerbild von 01blabla01
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 134
Simoleons: 16.334
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 29 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Never ending...

Trotz Schwangerschaft und 4 Tage frei kommt die Meldung, dass die Fahrgemeinschaft kommt.
__________________
ich kann nicht die von gestern sein, denn gestern war ich eine andere person.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
142, bugs, patch, seasons

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum