Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 07.11.2012, 20:11
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Ich habe zwar nicht so viel Ahnung, aber ich glaube das es schon merkwürdig ist das du so viele und obendrein auch noch extrem nervige Bugs hast :/

hast du Downloads im Spiel? wenn ja würde ich die mal auf Fehler überprüfen.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 07.11.2012, 21:24
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ka ob das erst mit dem neuen patch kam,aber mir fiel heute auf das die Sims nicht mehr auf Theken tanzen können :/
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 07.11.2012, 22:07
Kenner
 

Registriert seit: 23.06.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 20 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von 01blabla01 Beitrag anzeigen
Never ending...

Trotz Schwangerschaft und 4 Tage frei kommt die Meldung, dass die Fahrgemeinschaft kommt.
jop den bug hab ich auch -.-
__________________
Das Träumen ist der Sonntag des Denkens.
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 05:31
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei der Liste größerer oder kleinerer Probleme die der Patch schon hervorgrufen hat, gibt es ja nicht viele Möglichkeiten. Da wird EA wohl noch mal eine Update rauswerfen müssen, selbst wenn einiges vielleicht durch das neue Game behoben werden könnte ist es ja für all diejenigen die sich das Spiel nicht gleich kaufen mehr als ärgerlich sich dann mit den Bugs herumschlagen zu müssen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 06:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, ich hab auch noch einen Bug: Und zwar bekomme ich ganz normal die Meldung, dass die Fahrgemeinschaft kommt - aber sie kommt nicht, ich muss meinen Sim extra in die Arbeit schicken.

Ansonsten ist mir nur aufgefallen, dass die Sache mit dem neuen Routing ein bisschen umständlich ist - das wegscrollen dauert bei mir zB voll lang. Und ziemlich oft macht das Routing, was es will. Keine Ahnung, ob das ein Bug ist, oder ob das einfach noch nicht ausgereift ist ...
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 08:03
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Tut mir echt Leid für alle die solche Probleme haben :/

Bei mir läuft es mit dem neuen Patch ganz gut, ich habe aber auch kaum im Live Modus gespielt sondern eher Häuser gebaut und Sims erstellt seitdem.

Bei mir können die Sims aber auch nicht mehr auf Theken tanzen.
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 10:20
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei meinem Sim wird ständig angerufen ob er ein Date mit dem und dem Sim haben möchte...Das ist denke ich normal aber bei mir läufts dann so weiter:
Wenn ich ja antworte treffen die zwei sich und bei meinem Sim kommt dann das Date-Zeichen (die zwei Herzchen) aber bei dem fremden Sim deutet gar nichts auf mein Date hin...
Außerdem habe ich jedesmal wenn ich den Briefkasten entleere so ein komisches Geschenk-Paket im Inventar wo draufsteht Multikulti-Pflanzensamen. Ich habe aber weder die Herausforderung des Gärtners gemacht wo man die Pflanzen bekommt noch sonst irgendwas...
Keine Ahnung ob das als Bug durchgeht aber nervig ist es auf alle Fälle, da meine Sim mittlerweile 4-5 von diesen Paketen im Inventar haben. Achja: Ich kann die Pakete weder anklicken, noch löschen...
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 10:39
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 134
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 29 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
So, ich hab auch noch einen Bug: Und zwar bekomme ich ganz normal die Meldung, dass die Fahrgemeinschaft kommt - aber sie kommt nicht, ich muss meinen Sim extra in die Arbeit schicken.
ja, selbst als meine simdame noch nicht schwanger war, hatte ich die meldung.

sie hätte auch eig. an dem tag arbeiten müssen (gastrokarriere).

allerdings steht dann aber im jobmenü, dass sie noch 1 tag und 1 stunde zeit hat, bis der nächste arbeitstag für sie beginnt. obwohl der tag, es war ein donnerstag nicht grau hinterlegt war. also hätte sie ja eig. arbeiten gehen müssen. stattdessen ist sie erst wieder freitag zur arbeit gegangen...
__________________
ich kann nicht die von gestern sein, denn gestern war ich eine andere person.
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 10:40
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 134
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 29 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Reika Beitrag anzeigen
hast du Downloads im Spiel? wenn ja würde ich die mal auf Fehler überprüfen.
ja habe ich. allerdings keine neuen. die benutze ich schon ewig. warum sollten die jetzt fehlerhaft sein?

wie überprüfe ich das? ich kenne kein programm dafür.

EDIT:

Wie schon gesagt, es hört nicht auf.
meine familie war gestern auf ner party.
die kommen nach hause und gehen ins bett und die gaaaanze lieeebe laaange zeit ist musik von der geisterjägerkarriere im hintergrund. ich werde wahnsinnig!!! O_ô
__________________
ich kann nicht die von gestern sein, denn gestern war ich eine andere person.

Geändert von 01blabla01 (08.11.2012 um 10:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 15:43
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Weiß leider nicht ob sich da großartig was ändern kann bei Downloads, aber überprüfen kann ja trotzdem nicht schaden.

Bei "Mod The Sims" gibts die Tools, da ist allerdings eine Registrierung notwendig, ist aber kostenlos^^(weiß ja nicht ob du da schon angemeldet bist):

http://www.modthesims.info/download.php?t=387006

http://www.modthesims.info/showthread.php?t=390235

Infos zu den Tools gibts auch hier im Forum^^

Geändert von Reika (08.11.2012 um 15:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
142, bugs, patch, seasons


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.