Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 19:17
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 134
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 29 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Reika Beitrag anzeigen
Weiß leider nicht ob sich da großartig was ändern kann bei Downloads, aber überprüfen kann ja trotzdem nicht schaden.

Bei "Mod The Sims" gibts die Tools, da ist allerdings eine Registrierung notwendig, ist aber kostenlos^^(weiß ja nicht ob du da schon angemeldet bist):

Mod The Sims - Testers Wanter - Sims 3 Dashboard tool (Updated 20th June 2011: v1.2.4167.38743)

Mod The Sims - [Program - Alpha] Clean Up Sims3Packs Today! Also raises dead? (By Delphy, Testers wanted - Latest version v1.0.3922.35965 updated 27th September 2010)

Infos zu den Tools gibts auch hier im Forum^^
herzlichen dank

ich habe extrem viele konflikte im dcbackup.
__________________
ich kann nicht die von gestern sein, denn gestern war ich eine andere person.
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 19:40
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von 01blabla01 Beitrag anzeigen
ja habe ich. allerdings keine neuen. die benutze ich schon ewig. warum sollten die jetzt fehlerhaft sein?

wie überprüfe ich das? ich kenne kein programm dafür.

EDIT:

Wie schon gesagt, es hört nicht auf.
meine familie war gestern auf ner party.
die kommen nach hause und gehen ins bett und die gaaaanze lieeebe laaange zeit ist musik von der geisterjägerkarriere im hintergrund. ich werde wahnsinnig!!! O_ô
das mit der musik hatte ich auch mal! allerdings vor dem patch. da bin ich der musik mal hinterher und da hat ein npc anscheinend die geisterkarriere gehabt und musste ein haus von geistern befreien...allerdings war der reichlich dämlich und hat ewig gebraucht -.-

Aber meine sims können noch auf theken tanzen, hab erst letztens einen junggesellenabschied gegeben und eine tanzte auf der theke
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 06:14
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hatte es auch schon, dass ständig die Musik von der Geisterjäger-Karriere dudelt. Da hatte ich vorher mit einem Geisterjäger in dem Haus gespielt und dann eine "normale" Familie einziehen lassen. Das ist aber bestimmt schon ein Jahr her, hat also mit dem neuen Patch nix zu tun.
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 12:57
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 134
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 29 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
Ich hatte es auch schon, dass ständig die Musik von der Geisterjäger-Karriere dudelt. Da hatte ich vorher mit einem Geisterjäger in dem Haus gespielt und dann eine "normale" Familie einziehen lassen. Das ist aber bestimmt schon ein Jahr her, hat also mit dem neuen Patch nix zu tun.
nun ja. bei mir war niemand geisterjäger...

hab die familie jetzt gelöscht. das war mir alles zu doof.

ich hatte zwar noch einen speicherstand, bevor die musik anfing, aber dann liefen irgendwie alle in badesachen rum?!
__________________
ich kann nicht die von gestern sein, denn gestern war ich eine andere person.
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 21:15
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 457 Danke für 250 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dieses Thema passt vlt. nicht super hierein, aber es ist sinnlos einen neuen Thread dafür zu öffnen.

Seit dem neuen Patch gibt es doch die Möglichkeit Erinnerungen zu deaktivieren. Doch das geht bei mir nicht. Ich habe das schon so probiert, wie das auf crinrict's blog beschrieben. nix. erinnerungen werden trotzdem erstellt.

was kann ich da noch machen?
__________________
Was man liebt, muss man loslassen können,
nur dann kommt es zu einem zurück!

Auch wenn ihr nix von mir lest, ich bin trotzdem jeden Tag on!^^
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 21:32
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.10.2011
Ort: Österreich
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 239 Danke für 68 Beiträge
Standard

Eine Frage:


Hat jemand von Euch schon gehört das es einen 1.42er Patchbug gibt der den Alchemieschrank dazu veranlasst seinen Inhalt verschwinden zu lassen?


Ich habe den Patch gleich nach Erscheinen installiert und bisher keine Probleme, doch als ich nun meiner Hexe einen Besuch abgestattet habe, ist mir aufgefallen das die Schränke komplett leer sind obwohl sie vorher knallvoll waren! (NUR die Alchemieschränke, weder bei Truhen noch bei diesen Insektenschränken habe ich das Problem)
Ich habe dann die bestehenden Schränke ausgetauscht und wieder befüllt - einen mit Metallen einen mit Pflanzen. Danach habe ich kurz was in der Stadt bearbeitet, als ich wieder zu der Hexe zurückgeschaltet habe waren die Schränke wieder leer -.- Das nervt gewaltig! Da waren ordentliche, hart und ehrlich erarbeitete Werte drinn! MIST!


Hat jemand eine Idee (auch wenn es kein spezifischer Bug von diesem Patch ist)?


LG Amara
__________________
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept. (Calvin und Hobbes)
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 22:34
Kenner
 

Registriert seit: 23.06.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 20 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich muss leider auch mitteilen das seitdem Patch mein Spiel (obwohl ich Overwatch habe) häufiger stecken bleibt. Und ich denke das es an den "nicht routbaren sims" liegt die mir Overwatch immer meldet. Das hatte ich vorher echt nie. Nur einmal bei ein paar Wildpferden. Weis jemand was ich da machen kann?

Außerdem hab ich jetzt auch eines von diesen tollen Multikultisamenpakete in meinem Inventar mit dem ich nichts machen kann. Meine Mutter (die zockt auch gerne Sims 3) hat das Problem nämlich auch.
__________________
Das Träumen ist der Sonntag des Denkens.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saisira für den nützlichen Beitrag:
TiuAn (09.11.2012)
  #48 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 23:20
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.10.2011
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich will auch mal was loswerden zum BUGpatch 1.42.

Und zwar habe ich folgende Probleme die einige von euch schon aufgezählt haben und etwas was noch keiner hatte.

- Nach dem Heiraten immernoch allein
- Teleskopreset
- Anrufe mit Dateanfragen
- Geschenke
- Tiere kommen auf mein Grundstück und sterben nach ein paar Sekunden, also Massentiersterben
- seitdem ich nach shang simla gereist bin, alle 5 minuten freeze und dann für ca. 20 sekunden weiterlaufen
- laden des spielstandes bzw. einer neuen nachbarschaft dauert länger als zuvor, bis zu 20 minuten
- sehr langsames scrollen und zoomen
- Simport funktioniert nicht mehr, also fenster öffnet sich nicht



Das waren meine bisherigen probleme seit dem update und ich denke mal, dass EA nicht wirklich probleme beheben wollte, sondern einfach nur mal ein BUGPATCH rausbringen wollte.


PS.: Habe keine Mods, Downloads und Welten installiert nur Basisspiel und Addons.
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 11.11.2012, 13:00
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.08.2011
Ort: Deutschland :)
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo

Ich habe mein Spiel sofort gepacht,als der Patch draußen war
Leider habe ich vergessen vor dem Patch meine Mods ( Overwatch und Story Progression ) raus zu nehmen oder irgendwelche Backups zu machen und seitdem stockt mein Spiel sehr stark oder stürzt total ab.In Sunset Valley weniger,aber dafür in Los Aniegos mehr,obwohl ich in Los Aniegos sogar mit den beiden Mods immer fehlerfrei spielen konnte.
Nach dem Patchen habe ich die veralteten Mods rausgenommen und die 1.42er Version von beiden Mods geladen und in den entsprechenden Ordner gepackt.

Außerdem ist mir aufgefallen,dass mein Sim keine Fähigkeiten aufbauen kann.

Ist es wahrscheinlich,dass es was mit dem neuen Patch zu tun hat? Und welche Möglichkeiten habe ich,um die Probleme zu beheben ? Oder muss ich sogar alles neu installieren?


Ich hoffe,ich bin hier richtig.
__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.



Geändert von Drain (11.11.2012 um 13:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 11.11.2012, 13:53
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.10.2011
Ort: Österreich
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 239 Danke für 68 Beiträge
Standard

Das Sims ihre Fähigkeiten nicht weiter ausbauen (zum Beispiel trainiere Sie zwar fleißig aber der Balken füllt sich einfach nicht weiter) ist meines Wissens nach kein spezieller Bug von diesem Patch.
Bisher habe ich das Problem immer mit resetsim in den Griff bekommen.
Gegen das Stocken habe ich aber leider keine Lösung für dich.


Hat jemand denn eine gegen mein Problem in petto (Alchemieschrank siehe weiter oben)?


Lg Amara
__________________
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept. (Calvin und Hobbes)
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
142, bugs, patch, seasons


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.