Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 11.11.2012, 15:25
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Drain,

lass die Abstürze mal von Crash Log Analyzer ( MTS Anmeldung kostenlos ) analysieren.
Da ich nicht weiß wann du dir die beides Mods heruntergeladen hast, schau mal ob du auch die neuste Version hast, Twallan hat sie in letzter Zeit öfters geupdatet weil es noch zu Fehlern kam.
Du kannst es auch mal mit einem kompeltten Reset der Stadt über den Master Controller versuchen, dabei werden nicht nur Sims sondern auch alle feststeckenden Objekte zurückgesetzt,
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Drain (11.11.2012)
  #52 (permalink)  
Alt 11.11.2012, 20:50
Morticia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Amara das wird Dir vielleicht nicht viel helfen, aber ich hatte das einmal.
Da hab ich versucht mein Grundstück in der Nachbarschaft zu speichern und da war der Schrank leer.
Bei mir wars einfach ein sehr alter Spielstand der auch andere macken hatte.
Konnte nicht mehr in den Urlaub, Kochrezepte wurde nicht akuallisiert usw.
Mit einem neuen Spiel funktioniert das wieder.
Was es war hab ich nie rausgefunden aber es muss was mit der Bearbeitung in der Nachbarschaft zu tun haben.

Geändert von Morticia (11.11.2012 um 20:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Amara (11.11.2012)
  #53 (permalink)  
Alt 11.11.2012, 21:06
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.10.2011
Ort: Österreich
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 239 Danke für 68 Beiträge
Standard

Hmmm, das könnte sein Morticia, ich habe ja tatsächlich etwas in der Stadt bearbeitet bevor der Schrank leer war. Naja, ich werde es mal in einer anderen Nachbarschaft probieren und das beste Hoffen, nämlich das es eine einmalige Sache war. Wäre es ein bekanntes Problem (speziell im Zusammenhang mit den letzten Patch) gewesen hätte ich eben auf einen Bugfix gewartet ^^


Danke auf jeden Fall für deine Antwort!
Lg Amara
__________________
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept. (Calvin und Hobbes)
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 11.11.2012, 21:15
Morticia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich hatte das schon vor dem patch, also ich glaub das da was anderes dahinter steckt.
Ich konnte auch mein Grundstück nicht mehr speichern, mit oder ohne Sims, ging nicht mehr.
Ich habs dann mit Mods probiert, mittlerweile 10 Stück aber die konnten da auch nicht mehr helfen.
Und Sorry Du hast natürlich Recht, meinte auch Stadtbearbeitung und nicht Nachbarschaft.
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 12.11.2012, 18:10
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.08.2011
Ort: Deutschland :)
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@destiny

Danke für die schnelle Antwort (:
Habe jetzt den Analyzer und den Patch Installer oder sowas ähnliches.Auch habe ich jetzt den Master Controller geladen.
Es ging gestern etwas besser,aber immer noch holprig.Kann aber auch daran liegen,dass mein Laptop gestern eh schon heiß geladen war

Aufjeden Fall danke und vielleicht werde ich mich ja nochmal melden müssen :/
__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.


Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 13.11.2012, 21:52
Kenner
 

Registriert seit: 19.06.2012
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich

Hallo Ihr Lieben,

seitdem Patch habe ich auch soo viele Probleme das mir der Spaß am Spielen vergangen ist

1. Sims hängen beim schwimmen im Pool kurz.
2. Sims laufen nicht mehr über den Boden sondern versinken ein Stück darin
3. Wenn meine Sims sich Pferden nähert Ruckelt sie beim laufen von Links nach Rechts
4. Punkt Drei passiert auch auf dem Gelände
5. Ich habe das Gefühl das viele DLs nicht mehr richtig laufen mit dem Patch
6. Sims kommen nicht mehr ins Bett, Hochbett (Knochen) und ein Bett von Supernatural.
7. Sims Ladezeit dauert viel länger als vor dem Patch
8. Meine Pferde gehen nicht mehr in die Boxen von EA sondern hängen sich dadrin auf
9. Öfteres Aufhängen meines Games + Abstürze (vorher hatte ich keinerlei Probleme damit)
10. Ein paar Grundstücke würden zerstört
11. Meine Sims rennen durch Objekte, Schränke, Türen, Stühle - Alle von EA!!!

Wenn ich in eine Sims Familie wechsel von EA, habe ich keinerlei Probleme.

Meine aktuelle Familie in der die Probleme bestehen haben natürlich DL Haare, vielleicht gehen die auch nicht mehr mit dem Patch

Oder das Grundstück ist auch irgendwie kaputt
Ist gedownloadet aber umgebaut

Meine Familie ist aber vor dem Patch einwandfrei gelaufen!!

Ich kann nur hoffen das die Fehler verschwinden sobald ich das AddOn installiere, denn bestellt habe ich es schon
__________________
"Ich finde es nicht schlimm Kindisch zu sein, denn die Welt ist schon Hart und Ernst genug!"

Liebe Grüße BlackMaus
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 15:12
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

DANKE das mein thread über seasons-bugs geschlossen ist!
dieser thread heisst patch bugs 1.42!
ich hab extra n neuen eröffnet wo alle seasons bugs rein sollen..moah ick krieg hier heut nochmal die krise....
DANKE für antworten zu meiner frage -.-
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 15:15
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

1.42 ist der Patch von Seasons / Jahreszeiten mit dem dann auch die ganzen Bugs ins Spiel kommen.
Brauchen wir etwa jetzt zwei Bug Threads zu Seasons?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 17:55
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

ahm also bei mir können die sims nicht eislaufen(rollschuhfahren)
und bei den schneeball schlachten kommen kein schneeball-wurf-animatonen ist das normal?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 18:06
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also bei mir geht das gut.man brauch nur genug platz und gerades gelände zum spielen.

ein erneuter versuch zu meinem problem:

wenn ich auf simfesten bin kann ich dort kein essen an den ständen wählen,das inventar ist leer.
erst war der stand auch ohne sim(wie bei bars)und mit dem register mod wurden die sims dran gestellt.

dank google habe ich n thread gefunden wo jemand screens gepostet hat,wo der stand ging..hängt das jetz etwa mit nem mod zusammen??
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
142, bugs, patch, seasons

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.