Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Jahreszeiten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-jahreszeiten/)
-   -   Bugs Patch 1.42 / Seasons (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-jahreszeiten/19769-bugs-patch-1-42-seasons.html)

destiny 30.10.2012 15:48

Bugs Patch 1.42 / Seasons
 

[I][COLOR=navy]Kaum ist der Patch erschienen, da sind auch schon die ersten Bugs aufgetaucht.[/COLOR][/I]


[COLOR=black][B]Sims resetten sich, wenn sie das Teleskop benutzen[/B][/COLOR]

[COLOR=black][B]Einziehen nach Hochzeit funktioniert nicht mehr[/B][/COLOR]

[I][COLOR=navy]Quelle: [URL="http://sims3.crinrict.com/"]Crinricts Blog[/URL][/COLOR][/I]

[I][COLOR=navy]Wer schon gepatcht hat und auch schon Bugs in seinem Spiel[/COLOR][/I]
[I][COLOR=navy]entdeckt hat kann sie hier posten.[/COLOR][/I]

Posisim 30.10.2012 22:35

Mein Spiel bleibt jetzt alle 5-10 Sekunden für zwei Sekunden hängen.

CrazyCindy 30.10.2012 22:50

[quote=Posisim;408235]Mein Spiel bleibt jetzt alle 5-10 Sekunden für zwei Sekunden hängen.[/quote]

Hallo :winken:

Das hört sich eher nach einem festhängendem Sim/Objekt an.
Gib einfach [I]restsim *[/I] in die Cheatleiste ein. Deine Sims werden resettet, d.h. sie stehen in neutralem Zustand auf ihren Wohngrundstück. ;)
Vielleicht löst sich dadurch dein Problem!

Schokobiene 31.10.2012 02:59

[I][FONT="Georgia"][SIZE="3"]na das fängt ja gut an mit den Bugs -.-

Ich hoffe das werden nicht noch mehr wenn das Spiel erst einmal da ist!! :shocked:
[/SIZE][/FONT][/I]

MzHyde 31.10.2012 11:31

[quote=Schokobiene;408251][I][FONT=Georgia][SIZE=3]na das fängt ja gut an mit den Bugs -.-

Ich hoffe das werden nicht noch mehr wenn das Spiel erst einmal da ist!! :shocked:
[/SIZE][/FONT][/I][/quote]

was denkst du denn:D:D klar werden da ne menge kommen..war es denn je anders? xD

Posisim 31.10.2012 14:14

[quote=CrazyCindy;408237]Hallo :winken:

Das hört sich eher nach einem festhängendem Sim/Objekt an.
Gib einfach [I]restsim *[/I] in die Cheatleiste ein. Deine Sims werden resettet, d.h. sie stehen in neutralem Zustand auf ihren Wohngrundstück. ;)
Vielleicht löst sich dadurch dein Problem![/quote]

Oder einfach mal das Spiel neustarten. Es war allerdings nicht nur ein Sim/Objekt sondern ALLES. Alles ist stehengeblieben, Sims, Ojekte, Umwelt, Spielmenüs, allerdings der Cursor nicht! Naja... ich werde das jetzt nochmal beobachten... aber hat nach einer einmaligen Sache ausgeschaut. Aber trotzdem danke für den Tipp mit resetsim ;) Achja, also es ist wie gesagt nicht die Interaktion von dem Sim hängengeblieben sondern alles.

Mal schaun... das war dann warscheinlich eine Laune der Technik :augenroll:

lg Posi ;)

destiny 31.10.2012 14:22

[I][COLOR=blue]Sollte es in Zukunft öfter zu diesem Freezen kommen, bring dir den Overwatch von NRaas ( wenn er kompaibel mit dem Patch ist, zur Zeit gibt es jedoch noch Probleme ;) ) mal ins Spiel. Wenn es ganz schlimm ist kannst du später auch die ganze Stadt mit dem Master Controller resetten, sobald dieser für den neuen Patch zur Verfügung steht.[/COLOR][/I]

Moon803 31.10.2012 21:56

Tja, das hab ich auch gemerkt, dass die Mods nicht kompatibel sind
Sonst waren sie das immer, weil ichs selten sofort heruntergeladen hab :/
naja, hoffe mal geht schnell, hab meine jetzt erstmal rausgenommen...

destiny 01.11.2012 10:42

[I][COLOR=blue]@Moon803[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]Das gehört hier zwar nicht hinein, aber die meisten Mods sind inzwischen geupdatet schau einfach mal hier in die Liste[/COLOR][/I]
[URL]http://www.sims3forum.de/die-sims-3-modding-tools/19766-mods-updates-fuer-patch-1-42-a.html[/URL]

LadyThumperGirl 01.11.2012 16:07

Ich hätte auch mal ne Frage:

Seitdem Update ist bei mir Sims einmal abgestürzt. Ist das ein normaler Absturz (es blieb halt alles hängen) oder könnte das mit dem Update zusammenhängen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.