Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 07:35
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hatte eigentlich gestern nur gelegenheit, mir die Frisuren anzusehen, bevor mein Spiel wiedermal abgeschmiert ist.

Aber ich persönlich finde die Frisuren diesmal sogar richtig toll, allerdings nur die mit Accessoires!!!! Diese zwei anderen normalen da sehen echt... strange.... aus. Schon fast gruselig, hat mein Mann gesagt. Die Mützen sehen toll aus und passen gut zu den Outdoor-Klamotten, absolut gut ausgerüstet für eine Fahrt in der Halfpipe

Der Wetterstein ist auch ziemlich lustig, meine Hexe hat damit einen verrückten Regen herbeigerufen und die anderen Muggel-Sims haben schnell das Weite gesucht. Der steht in Sunset Valley in der Strandbucht neben dem großen Strand. Der Stadtpark wurde bei nach meiner Einwilligung automatisch beim Spielstart durch den Saisonalen Festival-Park ersetzt, allerdings habe ich ihn mir noch nicht genau angesehen.

Die Wetteranzeige in der Kontrollleiste unten beim Sim ist auch toll integriert. Links vom Avatar des aktiven Sims befindet sich die (aktuelle) Wetteranzeige mit Temperatur und Witterung. Links vom Avatar der aktuelle Mondstand (wenn Supernatural installiert ist). Es harmoniert sehr gut miteinander und wirkt nicht überfüllt. Aber das kennt ihr ja auch schon alle, schließlich habt ihr das Spiel auch schon ^^

Das war mein erster Eindruck
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 07:48
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So einige Dinge, über die sich Leute hier beschwert haben. die fehlende neue Nachbarscahft zB, hätte man aber wissen können, dass es die nicht gibt ;-)
Im Podcast wurde as zT mehrfach angesprochen, in den Interviews auf der WEbsite stehts auch irgendwo.
Wirklich enttäuschend ist da nur die mangelnde Auswahl an Kleidung, denn das klang für mich im Podcast einfach nach mehr...

Gestern hat übrigens ein Blitz auf meinem Spielgrundstück eingeschlagen. So richtig mit lautem Donner und allem drum und dran, hatte was. Hat allerdings kein Objekt getroffen. Jetzt frag ich mich, ob auf die Art auch was in Brand geraten kann ^^
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 09:36
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.09.2011
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

gibt es eigentlich eine neue stadt?
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 10:04
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Siehe Beitrag über dir ^^

Nein, gibt es nicht. Dafür funktioniert das Wetter allerdings tadellos in allen Nachbarschaften. Zumindest schließe ich darauf, da es in Sunlit Tides (also ner Store Nachabrschaft) hervorragend klappt ^^
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 16:49
Benutzerbild von FriedaParmesani
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 33 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meiner Meinung nach ist das EP gut gelungen!

Ich finde vorallem die Grafik top,das sausen vom Wind,und dieses authentische Donnergeräusche.(Bemerke auch,dass das Wasser beim Regen von den Dächern tropft.)

Doch was mich ein bisschen nervt,ist irgentwie dass ständige umziehen bei jeder Jahreszeit Damit meine ich,dass man die Outdoorklamotten immer aufrufen muss und blah..Aber okey,vielmehr habe ich auch nicht erwartet.Muss man halt öfters zu der Komode greifen
__________________
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 16:55
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

ich finde das ep einfach nur MEGA
Jetzt macht das Sims spielen viel mehr Spaß

Für meine Sims heißt es: aufnimmerwiedersehn sommer- willkommen winter, wie war der Urlaub?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 17:18
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Finde es das beste Addon seit der Simsgeschichte.
Sehr realistisch einfach toll, bin mega begeistert
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 17:44
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wetter ist megaspitze !!!!
Aber das Tier EP ist auch sehr gut ( bis auf die Fehler)
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 17:45
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von FriedaParmesani Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach ist das EP gut gelungen!

Ich finde vorallem die Grafik top,das sausen vom Wind,und dieses authentische Donnergeräusche.(Bemerke auch,dass das Wasser beim Regen von den Dächern tropft.)

Doch was mich ein bisschen nervt,ist irgentwie dass ständige umziehen bei jeder Jahreszeit Damit meine ich,dass man die Outdoorklamotten immer aufrufen muss und blah..Aber okey,vielmehr habe ich auch nicht erwartet.Muss man halt öfters zu der Komode greifen

Hä?
Meine Sims ziehen sich ab 0° von selbst Outdoorsachen an. Die sind auch bei den älteren Spielständen so voreingestellte Standartdinger...
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 21:35
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Ich habe das Addon seit gestern, bin aber heute erst zum spielen gekommen. Musste (gezwungener Maßen^^) mit dem Sommer anfangen, dann habe ich ich den Herbst etwas ausprobiert, und bin jetzt gerade in den Winter gekommen.

Irgendwie bin ich teilweise genervt, was aber an einigen Fehlern in im Spiel liegt von denen ich jetzt nicht weiß ob es wirklich Bugs sind oder nicht. Bei mir funzt z.B das Online Dating nicht, ein Profil erstellen geht noch, aber beim Rest wird mein Sim zurück gesetzt bevor er irgendwas machen kann, und der PC ist jedes mal weg. Außerdem habe habe ich massig Probleme mit nicht routbaren Sims, viele Skript Errors, und meine Sims brauchen oft ewig um eine Aktion auszuführen, oder brechen diese mehrmals hinter einander ab.
Während des Sommer und auch Herbst Festes sind keine anderen Sims auf dem Grundstück, vielleicht maximal einer, was schon schade ist.

Außerdem wird das Festival Gelände(habe diesen Park platziert) nicht automatisch beim Wechsel einer Jahreszeit umgeändert. Von Sommer auf Herbst wollte ich es dann manuell machen, sobald ich das Grundstück bearbeiten wollte hat er dann die passenden Objekte automatisch platziert. Beim Wechsel von Herbst zu Winter hat das aber nicht funktioniert, jetzt ist der Festival Park als normaler Park gekennzeichnet, und es ändert auch nichts wenn ich ihn in "Stadt bearbeiten" erneut platziere.
Habe die Objekte jetzt erst mal so platziert, und erstaunlicherweise sind jetzt auch wieder viele Sims im Park.

Achja, und das Gruselfest im Herbst war bei mir leider auch ein Reinfall, es hat nicht einmal an der Tür geklingelt, ich habe keinen einzigen verkleideten Sim gesehen(auch keine Kinder) und ich selbst konnte mit meinen Sims leider auch
nichts reißen, an keiner Haustür hat jemand aufgemacht(obwohl jemanden zuhause war) und meine Sims wollten direkt wieder nachhause gehen jedes mal. Hat sowieso lange gedauert bis ich sie überhaupt dazu bringen konnte die Aktion aus zu führen weil sie diese natürlich mehrmals abgebrochen haben^^

Joar..allerdings muss ich zugeben das die Wetter Effekte genial sind, habe mich richtig erschrocken als es zum ersten mal gedonnert hat
Und der Winter ist wie ich vermutet habe einfach traumhaft, ich kann mich an dem Anblick gar nicht satt sehen, auch nicht daran meinen Sims beim Eislaufen, Schneemänner bauen und Schneeballschlachten austragen zuzusehen. Ich spiele erst seit 3 Tagen im Winter, und ich liebe es schon jetzt <3

Spiel Abstürze hatte ich bisher zum Glück nicht, und mehr ruckeln tuts auch nicht, ist ja schon mal was^^

Die neuen Objekte finde ich zum größten Teil sehr gelungen, ist nicht so viel dazu gekommen finde ich, aber dafür sind es schöne Objekte, zumindest im Kauf Modus. Im CAS siehts da etwas anders aus, die gewöhnungsbedürftigen Frisuren sind nicht mal so schlimm(hab eh meine DL Haare^^) aber bei den Klamotten war ich doch schon etwas enttäuscht, vor allem bei der Outdoorkleidung, hätte da ein bisschen mehr erwartet. Aber naja, will ja nicht nur meckern xD ich bin schon froh das es jetzt endlich wieder Wetter gibt, das allein bereichert das Spiel schon finde ich.

EDIT: nachdem ich nun nochmal einige Mods aktualisiert habe klappts nun mit dem online dating, allerdings versteh ich noch nicht wirklich wie das abläuft(muss ich noch weiter testen) und leider habe ich festgestellt dass das Spiel doch deutlich mehr ruckelt als vorher -.- Abstürzte habe ich zum Glück aber immer noch keine.

Geändert von Reika (19.11.2012 um 16:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Reika für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (17.11.2012), MzHyde (16.11.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
eindruck


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.