Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 17.11.2012, 09:50
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Im Grünen
Beiträge: 953
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 1.000 Danke für 432 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also von dem was ich bisher gesehen habe, finde ich es echt schön umgesetzt.
Leider bin ich noch nicht weit gekommen, weil mein spiel ständig abschmiert.
Meine DL´s habe ich aber alles durchs dashboard gejagt. keine fehlerhaften.
Und meine Mods sind alle auf dem neuesten Stand.
Meißtens stürzt es ab wenn meine Simin auf dem Festival Gelände ist.
Tja die Frisuren sind jetzt nicht der Burner, aber die meißtens User benutzen ja sowieso DLs.
Ich wäre froh wenn meine Simin mal in den genuss von Herbst und Winter kommen würde....
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 17.11.2012, 10:27
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.11.2010
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Guinevere Beitrag anzeigen
Also von dem was ich bisher gesehen habe, finde ich es echt schön umgesetzt.
Leider bin ich noch nicht weit gekommen, weil mein spiel ständig abschmiert.
Meine DL´s habe ich aber alles durchs dashboard gejagt. keine fehlerhaften.
Und meine Mods sind alle auf dem neuesten Stand.
Meißtens stürzt es ab wenn meine Simin auf dem Festival Gelände ist.
Tja die Frisuren sind jetzt nicht der Burner, aber die meißtens User benutzen ja sowieso DLs.
Ich wäre froh wenn meine Simin mal in den genuss von Herbst und Winter kommen würde....
Huhu ! So gehts mir ja auch, bisher noch nicht wirklich was gesehen, weils nach 4(!!) minuten meist abschmiert.. echt frustrierend..
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 17.11.2012, 10:28
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also wenn ich mein spiel heute bekomme.. dann werde ich die jahreszeiten natürlich ablaufen lassen und nicht sofort alles testen dann ist irgendwann der reiz nicht mehr da
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 17.11.2012, 12:47
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Unglücklich

Die Festgelände sind zwar witzig gestaltet,aber meine Sims stehen nur gelangweilt herum und gehen wieder nach Hause
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 17.11.2012, 12:52
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Bonn
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 527
Erhielt 98 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Ich find's super,besonders diese Feste sind toll!
Ich hatte mich auch schon ne ganze Weile auf das Spiel gefreut,wäre es jetzt nicht gelungen gewesen wäre ich ziemlich sauer geworden!
Aber ich habe es mir schon denken können,das es supi dupi wird!
__________________
Peace und ciao Pfadfinderin!
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 14:20
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ach ich liebe es wie sie jetzt tanzen nicht nur das langsam tanzen kam dazu.. jetzt machen sie beim normalen tanzen oder zusammen tanzen auch neue Moves
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 15:42
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Goch
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

Whoaa!

Ein verspäteter Erster Eindruck von mir:
Ich kann nur das bewerten was ich bisher gesehen habe und das ist leider zu wenig. Momentan war ich einfach zu beschäftigt x.x

Also was mir DIREKT auffiel war das es kaum neue Klamotten und Frisuren gab, wie immer ^^
Joa, Sommer & Herbst habe ich bisher angespielt und ich fand beide Monate super. Vor allem die feste im Stadtpark, die ich mit Begeisterung gespielt habe

Mehr werde ich in einem später hinzufügen, ich hab jetzt erst mal Urlaub und werde das Spiel ausgiebig testen.

:3
__________________
Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 18:36
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 38 Danke für 26 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von RocketJo Beitrag anzeigen
So einige Dinge, über die sich Leute hier beschwert haben. die fehlende neue Nachbarscahft zB, hätte man aber wissen können, dass es die nicht gibt ;-)
Im Podcast wurde as zT mehrfach angesprochen, in den Interviews auf der WEbsite stehts auch irgendwo.

Ja, ich wusste es auch vorher, frustrieren tut's mich trotzdem. tat's auch vorher schon ;(
Ich finde auch, dass es viiiiel zu wenig Kleidung und Frisuren gibt .. Aber daran spart ea immer.
__________________
Sims .. SIMS .. SIMS !
what else ?!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
eindruck

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.