Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 07:41
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Mühldorf
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 152 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln Euer erster Eindruck


Anzeigen


Guten morgen,

Ich selbst habe das Spiel noch nicht. Werde es mir aber heute kaufen.
Was ist euer erster Eindruck? Ein gelungenes Addon?

Lg Mimi
__________________
Ein Ferd der hat vier Beina,
an jeder Ecke eina,
und hat er mal keina,
UMFALLT
:deadhorse:


♥ Sims 3 ♥

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 10:08
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich habe das Spiel seit gestern. Ich find es ist wahnsinnig gut detailiert und richtig schön gemacht! Doch ich hab mal wieder mehr Outfits und Frisuren erwartet :/ bei mir läuft es auch ganz gut, mein Hund hatte Angst als es donnerte und der andre wurde beim Schlafen im Häuschen pitschnass^^ Nur das mit den Regenschirmen ist auch etwas ungeschickt...wenn meine Sims losrennen werden die Nass, wenn die die Rechnung bezahlen werden sie auch nass...naja, muss der Vermieter eben warten bis es draußen trocken ist
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
Pengin (15.11.2012), Sarah Von Krolock (17.11.2012), Tina (16.11.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 10:38
Kenner
 

Registriert seit: 03.06.2012
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 94 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gebe meinem Vorredner recht. Es ist wunderschön umgesetzt. Auch wenn ich mir ebenfalls mehr Kleidung und vor allem schönere Frisuren gewünscht hätte. Aber ich bin froh endlich Wetter in meiner Nachbarschaft zu haben.
Habe bis jetzt Herbst und Winter gespielt und bin wirklich begeistert

Ich habe schon mal ein paar meiner In-Game Bilder zusammengetragen.

Bilder



Lg,
Vallery

__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
allforyoursims.weebly.com/index.html
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Vallery für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (16.11.2012), Chimai (15.11.2012), hexeminni (16.11.2012), LarissaSonnenschein (17.11.2012), Pengin (15.11.2012), Persephone130286 (16.11.2012), simssweety (16.11.2012), SimTycoon (15.11.2012), Tina (16.11.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 10:43
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

oh coole Bilder - vorallem die coole Winter-Außenbeleuchtung - voll Weihnachtlich

Und das letzte Bild mit Bob Ross ^^ LOOOL
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Tina (16.11.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 10:46
Kenner
 

Registriert seit: 03.06.2012
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 94 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@visiona:
Danke
Im Spiel dachte ich erst ich hätte mich verguckt. Habe ich wirklich gefeiert als ich ihn da gesehen habe


Lg,
Vallery
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
allforyoursims.weebly.com/index.html
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 11:13
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.01.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 108 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin mehr als begeistert!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 18:59
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
oh coole Bilder - vorallem die coole Winter-Außenbeleuchtung - voll Weihnachtlich

Und das letzte Bild mit Bob Ross ^^ LOOOL
ich finde Bob Ross sau toll
wie er dann striche übers bild zieht und man denkt "nein du verschandelst es" und daraus am ende hamma geile bäume werden
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Melonenkernchen für den nützlichen Beitrag:
Vallery (16.11.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 19:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.10.2011
Ort: Österreich
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 239 Danke für 68 Beiträge
Standard

Nunja...



Nachdem ich 40MIN mit dem Kundenservice geplaudert hatte weil die DL´s für die limitierte Auflage gesponnen haben, war ich ehrlich gesagt nicht mehr soooo in Spiellaune als es dann zum Glück endlich ging. Aber ich zahle ja nicht extra für Content den ich dann nicht im Spiel habe, also musste der Telefonmensch ordentlich leiden ^^
Natürlich konnte ich dann doch nicht mehr lange widerstehen und habe mich Kopf voraus in den simlischen Schnee hineingestürzt.


Es ist absolut toll!


Ich habe sicher noch nicht einmal die Hälfte von dem entdeckt was diese Erweiterung zu bieten hat, und jetzt schon feiere ich „Jahreszeiten“ als meine absolutes Lieblingsextansionpack! Es macht alleine schon unglaublichen Spaß all die neuen Freizeitaktivitäten auszuprobieren! Einfach überall, und mit jedem der sich nicht schnell genug in Sicherheit bringen kann, eine Schneeball/Wasserbombenschlacht anzuzetteln hebt schon enorm die Laune^^ Ich möchte euch allerdings nicht mit meinen Erzählungen aufhalten, da ihr ja sicher lieber selbst spielen wollt ;-)


Negativ war für mich bisher, mal wieder, das minimalistische Angebot an neuen Frisuren (Oh mein... was zum Geier ist in die Designer dieser „Meerjungfrauenfrise“ gefahren?) und Kleidung. Vor allem von der Outdoorkategorie hätte ich mehr erwartet.


Desweiteren ruckelt es ein wenig - auch bei heruntergeschraubten Einstellungen - aber das war abzusehen, da es nun ja doch nicht gerade die erste große Erweiterung ist die mein Rechner packen muss. Vor allem die Ladezeiten sind ein Alptraum aber damit kann ich leben.


Soweit von mir, Lg Amara
__________________
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept. (Calvin und Hobbes)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Amara für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (17.11.2012), Tina (16.11.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 19:54
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Blinzeln

"weil die DL´s für die limitierte Auflage gesponnen haben"

Also sowas kommt vor wenn man am Release-Tag gleich alles haben muss (an dem die halbe Welt das Spiel registriert) Überlastete Server zb. auch für Updates sind da normal. Nicht nur bei Sims3... Zu 99,9% hilft da auch der Kundenservice nicht weiter. Man braucht nur eines: ein wenig Geduld
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 20:07
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.10.2011
Ort: Österreich
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 239 Danke für 68 Beiträge
Standard

Ja SimTycoon, da hast du durchaus Recht. Geduld ist eine Tugend usw. aber der pöse, pöse Gamer an sich neigt schon mal zum Aussetzen wenn man auf etwas mit so viel Vorfreude gewartet hat. Das passiert sogar so alten Schachteln wie mir hin und wieder

Allerdings ist es ja auch seeehhhr schlau von EA an einem Releasetag was an der Seite rumzubasteln, soweit ich das Gemurmel des sehr netten Mitarbeiters (kein Sarkasmus, der Gute hat sich wirklich um mich bemüht) richtig verstanden habe ^^

Außerdem bin ich es nicht gewöhnt das etwas dermaßen hackt, sogar bei EA-Spielen, da bin ich wohl ein Glückskind *holzklopf*. Lediglich bei „Alice“ hatte ich mal so wirklich Pech und musste mich durch gefühlte 2000 deutsche und englische Forenbeiträge kämpfen um diverse „Regenschirm- und andere Bugs“ in den Griff zu kriegen. Dagegen ist Sims mit seinem Gelegentlichen Fehler 16 richtiggehend harmlos ;-)

Aber nun ist ja alles Gut. Frech siegt und die Geduld ist Morgen wiedere am Zug ;-)

Habt noch einen netten Abend, Amara
__________________
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept. (Calvin und Hobbes)

Geändert von Amara (15.11.2012 um 20:08 Uhr). Grund: Formatierung und andere Viecher ;-)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Amara für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (15.11.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
eindruck

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.