Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Jahreszeiten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 14:29
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 165
Simoleons: 55.904
Abgegebene Danke: 619
Erhielt 184 Danke für 151 Beiträge
Standard

Hi,
also ich spiele gerade meinen ersten Mußetag, natürlich im Sommer. Bei mir ist es jetzt so, dass alle meine Sims frei haben und den Tag genießen wollen. Sie haben Wünsche wie eine Pool Party zu veranstalten, im Meer zu schwimmen, eine Wasserbombenschlacht zu veranstalten und zum Sommerfest zu gehen.
Die Poolparty war eine Partymöglichkeit, die ich hatte, als ich zur Party eingeladen habe. Allerdings ging der Wunsch bisher nur bei dem Sim in Erfüllung, der eingeladen hat. Die anderen Sims haben den Wunsch noch immer.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Anni1990 für den nützlichen Beitrag:
Yunie (18.11.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 15:25
Benutzerbild von Yunie
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Simoleons: 133.687
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Yunie eine Nachricht über MSN schicken Yunie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe gemerkt, dass man 'Poolparty' nur bei sich zu Hause veranstalten kann und man dazu einen Pool braucht. Das war bei mir natürlich nicht der Fall. Ausserdem kann man die Poolparty auch in anderen Jahreszeiten veranstalten!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag:
Pengin (18.11.2012), SimTycoon (24.11.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 01.01.2013, 22:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 1
Simoleons: 8.055
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Feiertage :)

Ich habe das Spiel selber noch nicht ganz solange.
Beim ersten Spielen dachte ich mir auch: Was soll bitte 'Mußetag' sein?
Nun ja nach einer Weile spielen hat es sich herausgestellt
In jeder Jahreszeit gibt es Feiertage, die alle ähnlich sind wie unsere Feiertage in Deutschland

Mußetag (Sommer) kann ich nirgends zuordnen :P
Dort wollen die meisten Sims eine Poolparty veranschtalten und/oder aufs Sommerfest gehen. Immerhin haben sie dort frei!
Um eien poolparty zu veranstalten musst du auf DEINEm Grundstück einen Pool haben. Sonst geht es garnicht! Auch nich im Schwimmbad..

Im Herbst ist dann Gruseltag, also wie Halloween. Ich finde das ganz lustig da die Kinder und Teenager dann um die Häuser ziehen können um nach etwas süßem zu fragen sonst gibt es saures
Dann wollen die meisten Sims eine Kostümparty veranstalten und/oder aufs Herbstfest

Schneeflockentag (Winter) wie Weihnachten.
Den tag finde ich persönlich am tollsten *__*
Die Sims wollen dann eine Geschenkeparty veranstalten und/oder aufs Winterfest. DIe Geschenkeparty läuft dann ganz lustig ab. Jeder eingeladene Sim bringt etwas zu essen mit und ein geschenk
So brauchst du aufkeinenfall!! ein Buffet!

Im Frühling findet dann der Liebestag statt. Wie Valentinstag
Der einzige Feiertag an dem die Sims keine party veranstalten wollen, sondern mit dem Liebsten auf das Frühlingsfest Rollschuh fahren gehen wollen.

Was ich super toll finde an dem Spiel.
Das Spiel wirkt nun Realistich, da es ENDLICH Jahreszeiten gibt!
Das hat soo gefehlt!
Nun können die Sims Sonnenbrand bekommen oder wenn sie zu lange in der Kälte stehen sogar zu gefroren sein D
Und zu jeder Jahreszeit ein passendes Fest
Für mich das absoulute Highlight von Sims
So viele neue Möglichkeiten, nur leider keine neue Welt
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mußetag

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum