Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Jahreszeiten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-jahreszeiten/)
-   -   Sims 3 Jahreszeiten-kleine Fragen (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-jahreszeiten/19940-sims-3-jahreszeiten-kleine-fragen.html)

suppenhuhn33 23.11.2012 13:46

Sagt mal funktionieren bei eucht die Kuss stände?? Meine Simsin wollte sich einen Kuss abholen aber ihrgendwie kommt sie nicht dran an den Stand. Und auch weenn sie sich da reinstellt kommt keiner:(
Und nein sie hat kein Mundgeruch:pleased:

Persephone130286 23.11.2012 14:30

bei mir hats funktioniert ^^

suppenhuhn33 23.11.2012 14:47

och menno warum geht das denn bei mir nicht:( Bei mir kommt immer das Zeichen mit den Füßen durchgestrichen:(

Persephone130286 23.11.2012 15:19

In welter NB spielt ihr denn?? Ich spiel in Sunset Valley... kann sein, dass euren Sims da wat im Weg ist

suppenhuhn33 23.11.2012 17:00

ich spiele auch in Sunset Valley, und da steh nix im weg. zZumindestens seh ich da nix:(

Rika 24.11.2012 09:57

Gibt es eine bestimmte Zeit, wann ich durch das Teleskop schauen muss, damit ich einen Alien finde? Ich will so ein blödes Alienbaby!!! :Cry: Die anderen Entführungen kamen bisher immer von diesen Glitzerdingern im Himmel anstarren. Aber jetzt warte ich drauf und SIE KOMMEN NICHT *heul

Pengin 24.11.2012 11:44

[quote=Rika;414530]Gibt es eine bestimmte Zeit, wann ich durch das Teleskop schauen muss, damit ich einen Alien finde? Ich will so ein blödes Alienbaby!!! :Cry: Die anderen Entführungen kamen bisher immer von diesen Glitzerdingern im Himmel anstarren. Aber jetzt warte ich drauf und SIE KOMMEN NICHT *heul[/quote]

Das mit den Aliens ist eher Zufall^^ Meine Simdame hatte keine Logikfähigkeiten oder durch das Mikroskop geguckt. Der Alien kam plötzlich in der Nacht^^

Rika 24.11.2012 12:10

Entführt wurde meine auch schon... kam aber eben "unschwanger" zurück. Ich will ja so ein kleines grünes Ding haben :)

Jetzt habe ich einen Mann in den Haushalt eingefügt, aber jetzt, wo ich drauf warte das IRGENDEINER der beiden entführt wird, passiert .... nichts.

War deine Simfrau denn schwanger nach der Entführung?

Mafinchen 24.11.2012 12:54

Bei Sims 2 wurden ja nur die Männer schwanger. ;) vielleicht liegts ja an der Frau :)

Die Alians kamen bei mir schon in den ersten Nächten bei fast jeder Familie. Ich mag die nicht. Ich hole dann schnell alle Familienmitglieder ins Haus. Nicht, dass noch jemand entführt wird :pleased:

Domo91 24.11.2012 18:54

[quote=suppenhuhn33;414374]ich spiele auch in Sunset Valley, und da steh nix im weg. zZumindestens seh ich da nix:([/quote]

Hühn versuch mal den Park neu hinzusetzen, bei den Gemeinschaftsgrundstücken hast du auch etliche von anderen Welten. Vllt funktionierts ja dann :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.