Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Jahreszeiten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-jahreszeiten/)
-   -   Sims 3 Jahreszeiten-kleine Fragen (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-jahreszeiten/19940-sims-3-jahreszeiten-kleine-fragen.html)

Schokobiene 27.02.2013 09:25

das ist richtig wenn du die haben möchtest musst du dein spiel registrieren!! ;)

sachsensdorfkinder 11.03.2013 18:44

Hallo.

Ich hab mit das Spiel erstens letzens gekauft und habe nun Herbst und Winter hinter mir. Ich habe es leider nicht geschafft das ganze Laub im Herbst wegzuekommen. Muss man das dann im Frühling rumliegen lassen und muss man das dringend wegmachen. Ich hab da nämlich nicht wirklich Lust drauf wieder anzufangen zu harken ;)

Schokobiene 11.03.2013 18:48

@sachsendorfkinder

Klar kannst du das auch rumliegen lassen.... is ja dir überlassen ob du es wegmachst oder nicht ;)

sachsensdorfkinder 11.03.2013 19:11

Ih meinte ob das alleine weggeht

simfan111 12.03.2013 12:08

Nein,geht nicht von selbst weg.

vervainHummingBird 17.03.2013 13:50

Du kannst aber das Laub verbrennen :) Du musst auf das Laub klicken und dann "verbrennen" auswählen. Dann ist es auch weg. Vorher kann man auch im Laub spielen (aber ich glaube... nur wenn dein Sim die Charaktereigenschaft "kindisch" besitzt).

suppenhuhn33 04.11.2013 13:25

Hallo ich hab ein problem, und zwar hab ich Sims noch mal neu instaliert und nun kommt das Festgelände nicht mehr. Erst hat mein sim in der welt von ET und da war es auch nicht und ich dachte wenn ich umziehe kommt das wieder.Aber Pustekuchen, auch in der Welt von IP ist es nicht mehr. Und vorher war es aber immer da,alle 4 Jahreszeiten. Und dann kann ich auch die Jahreszeiten nicht mehr regeln. D.h wenn ich Herbst und Winter nur auf 4 Tage stelle bleib der Winter und Herbst trotzdem 6 Tage(war glaub ich die normale zeit:D)
Ich hab auch nach dem unstellen das Spiel beendet und neu gestartet weil ich dachte vieleicht liegt es daran. Tats aber nicht ist immer noch so:(
Wer hat da eine lösung für mich:hail::hail:

Schokobiene 04.11.2013 15:50

Also was das Festgelände angeht kannst du es auch manuell platzieren, du findest es in der Bibliothek. Halte den Mauszeiger drauf damit dir angezeigt wird für welche Nachbarschaft das jeweilige Festgelände ist.

Dein 2.Problem das kenne ich noch nicht, vielleicht hat das aber jemand schon gehabt und kann dir da weiterhelfen ;)
Ich forsch aber auch weiter nach


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.